News

Samstag, 27. April 2024

23.04.2013

LOOX zieht Bilanz zum Einjährigen

Zwölf Magazine, 2.100 Rezepte, 250 Experten, 500 Trainings- und Ernährungspläne und 580 Übungen. Das ist die eine Seite der Bilanz zum Einjährigen von LOOX, dem crossmedialen Fitness- und Lifestylemagazin aus dem Berliner Verlag Loox Sports. Laut Loox Sports blickt die Marke LOOX auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dies gelte für die Entwicklung der einzelnen LOOX-Produktbestandteile wie Magazin, mehr...

23.04.2013

Ringier veröffentlicht Jahresbericht als DOMO SPEZIAL

Multi-Künstler Philippe Parreno wickelte Zahlen und Fakten des vergangenen Jahres von Ringier in ein 59-farbiges Geschenkpapier
Die Zürcher Ringier AG veröffentlicht jeweils im Frühling die Geschäftszahlen des Vorjahres in Form eines umfassenden Jahresberichts. Seit 1997 gestalten international bekannte Künstler diese Publikationen und haben dabei große Freiheiten. Dadurch entsteht jedes Jahr nicht ein einfacher Jahresbericht, sondern ein veritables Kunstwerk, das sich mittlerweile laut Ringier großer Beliebtheit mehr...

22.04.2013

Journal International relauncht Versichertenmagazine AKTIVER LEBEN und GESUNDHEIT

Der Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International hat im Rahmen einer Ausschreibung die Versichertenmagazine Aktiver leben von der HypoVereinsbank BKK (HVB BKK) und Gesundheit von der BMW BKK, beide München, gewonnen. Zuvor wurden die Magazine vom Agis Verlag, Baden-Baden, betreut. AKTIVER LEBEN – mit dieser Botschaft begleitet das Magazin der HypoVereinsbank BKK in Zukunft seine mehr...

22.04.2013

IVW I/2013: Kundenmagazine verlieren an Auflage

Für die 86 IVW-geprüften Kundenmagazine vermeldet die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Berlin, für das 1. Quartal 2013 Verkäufe von Exemplaren zur Weitergabe an Kunden in Höhe von 40,73 Millionen Exemplaren. Mit einem Minus von 2,12 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, geht es den Kundenmedien nicht anders, als den Publikumsmedien (siehe mehr...

22.04.2013

muehlhausmoers realisiert Messemedien für Wirtgen Group

Auf der bauma 2013, 30. Internationale Fachmesse für Baumaschinen vom 15. bis 21. April 2013 in München,  präsentierte die Wirtgen Group, einer der führenden international tätigen Unternehmensverbunde der Baumaschinenindustrie in Windhagen, Produktneuheiten und Technologien aus ihren Geschäftsfeldern Road & Mineral Technologies. Für  die Messekommunikation der Gruppe unterstützte mehr...

22.04.2013

Stensington Akademie startet Bewerbung zum Master-Studium für's Wintersemester 2013/14

Ab sofort beginnt die Bewerbungsphase zum Wintersemester 2013 für die Masterprogramme im Bereich Marketing, Medien und Kommunikation an der Stensington Internationale Management Akademie in Hamburg. Studienstart für den Master in Marketing- und mehr...

22.04.2013

We Do filmt für mehr Demokratie

Die Berliner Agentur We Do produziert im Rahmen der Demokratieprogramme des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) zwei Videos für Kinder und Jugendliche. Die Filme mit dem jeweiligen Titel TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN sowie INITIATIVE DEMOKRATIE STÄRKEN rufen zu mehr Demokratie, Respekt und Toleranz auf. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


19.04.2013

Crafft gewinnt Logistikmagazin von SBB Cargo

Die Zürcher Corporate Publishing-Agentur Crafft Kommunikation AG gewinnt im Rahmen eines Pitches das CARGO-MAGAZIN von SBB Cargo AG, Basel, und löst damit Etathalter Werbekontor, Basel, ab. Nach eigenen Angaben gehört das CARGO-MAGAZIN zu den wichtigsten Unternehmenspublikationen im Bereich Transport und Logistik in der Schweiz – insbesondere für den Schienengüterverkehr. SBB Cargo wollte die mehr...

19.04.2013

# HORST UND EDELTRAUT wagt den Sprung an den Kiosk

Das mehrfach ausgezeichnete Kunst-, Kultur- und Designmagazin # HORST UND EDELTRAUT ist mit der aktuellen Ausgabe erstmals bundesweit am Kiosk erhältlich. Das Magazin, das 2008 aus einem ambitionierten Studentenprojekt entstand und von Beginn an von dem CP-Dienstleister muelhausmoers, Berlin/Köln, unterstützt wurde, ist mit einem Copypreis von neun Euro und vier Wechselcover in die erste mehr...

17.04.2013

Kölner Bank löst Newsletter durch neues Mitgliedermagazin ab

Die Kölner Agentur Sinnbüro hat für die Kölner Bank eG ein neues Mitgliedermagazin konzipiert und realisiert. Das Magazin mit dem Titel NATÜRLICH WIR löst den bisher herausgegebenen Newsletter KÖLNERLEBEN ab. Das 20 Seiten umfassende Mitgliedermagazin präsentiert sich optisch und inhaltlich im Magazincharakter. Mit NATÜRLICH WIR informiert die Genossenschaftsbank ihre Mitglieder über Themen aus mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 539 540 541 542 543 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe