News

Samstag, 04. Mai 2024

03.06.2013

BERTELSMANN GESCHÄFTSBERICHT 2012 visualisiert Erfolgsfaktoren

Medienfabrik verantwortet erstmals Image- und Finanzteil des Geschäftsberichts und Nionex zum dritten Mal die App
Die Medienfabrik Gütersloh ist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung des BERTELSMANN GESCHÄFTSBERICHTS 2012 der Bertelsmann SE & Co. KG aA, Gütersloh.Der 180 Seiten umfassende Geschäftsbericht veranschaulicht im Imageteil die vier strategischen Stoßrichtungen des Medienkonzerns: Stärkung des Kerngeschäfts, digitale Transformation, Auf- und Ausbau von Wachstumsplattformen sowie mehr...

29.05.2013

Das Innen wird zum Außen - Die Bedeutung der internen Kommunikation für das Außenbild eines Unternehmens

12. Forum für Vordenker der Profilwerkstatt
„Denkt zuerst an die interne Kommunikation!“, so lautet das Credo von Sean MacNiven. Der Head of Communications Innovation des Softwareherstellers SAP, Walldorf, kümmert sich stets zuerst um die Kommunikation mit den Mitarbeitern, wenn das mehr...

29.05.2013

Rot-weiße Luftretter relaunchen zum 40-Jährigen Internetauftritt

Ab sofort präsentiert sich die DRF Luftrettung, Filderstadt, mit einem neuen Internetauftritt. Die Website verfügt jetzt über ein modernes Layout mit ausdrucksstarken Bildern und ist responsiv gestaltet. „Pünktlich zu unserem 40-jährigen Jubiläum in mehr...

28.05.2013

Nachhaltigkeitsberatung Scholz & Friends Reputation startet in Frankfurt

Scholz & Friends Reputation, Agentur für Corporate Responsibility (CR) und Nachhaltigkeit, eröffnet in Frankfurt einen zweiten Standort.  Damit soll zusätzlich zum Hauptsitz Berlin in der Rhein-Main-Metropole die CR-Beratungskompetenz angeboten werden. Das Leistungsportfolio umfasst unter anderem die Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien sowie die Konzeption und Umsetzung von mehr...

28.05.2013

Profilwerkstatt verändert sich

Neuer Claim soll den Kern der Darmstädter Kommunikationsagentur hervorhebt
Die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt verändert sich. Im 19. Jahr nach der Gründung gibt es ein neues Logo und einen neuen Claim „Haus der Contentexperten“, der den Kern der Agentur hervorheben soll.„Warum wir das tun? Ganz einfach: Die Zeit war reif für etwas Neues“, sagt Profilwerkstatt-Geschäftsführerin Martina Keller. „Und es war Zeit für einen Claim, der die Kompetenz mehr...

28.05.2013

Diverse Ausschreibungen…

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, München, hat die Erstellung einer Imagebroschüre für das Regionalmanagement in Bayern öffentlich ausgeschrieben.Der Auftrag umfasst die „umfassende, kreative Gestaltung eines ansprechenden Broschürenkonzepts“ zum Instrument des Regionalmanagements in Bayern in Zusammenarbeit mit ausgewählten mehr...

28.05.2013

Audi veröffentlicht erstmals Corporate Responsibility Report

Erstmals hat die Audi AG ihren eigenen Corporate Responsibility Report veröffentlicht, in dem der Ingolstädter Automobilbauer über seine Ziele und Aktivitäten zur Nachhaltigkeit berichtet. Das Unternehmen hat ehrgeizige Ziele, denn auch in dieser Disziplin will die Audi AG eine Führungsrolle beziehungsweise in den fünf Kernfeldern Produktion, Umwelt, Mitarbeiter, Gesellschaft und Wirtschaft mehr...

28.05.2013

design hoch drei relauncht Daimler Online-Magazin TECHNICITY

Auf den Grundpfeilern Innovation, Technologie und Mobilität des Daimler Magazins TECHNICITY hat die Stuttgarter Agentur design hoch drei den Online-Auftritt der Publikation von der Daimler AG, Stuttgart, einer kompletten Grunderneuerung mehr...

27.05.2013

Branders kreiert Onlineversion der Mitarbeiterzeitung DIE POST

Nach dem Re-Design der Printausgabe der Mitarbeiterzeitung DIE POST, hat das Beratungsunternehmen Branders, Zürich, die Schweizerische Post, Bern, auch bei der Konzeption und Realisation der Online-Ausgabe der Personalzeitung unterstützt. Mit ihrer mehr...

27.05.2013

R&R/Com produziert Jahresbericht für Münchner Hochschule

Im Auftrag der Hochschule für Angewandte Wissenschaften München hat die Agentur R&R/Com den Geschäftsbericht 2012 produziert.Die Münchner Agentur hat in einer Neuinterpretation die Aktivitäten der Hochschule für Bildung, Weiterbildung und Forschung in dem 48 Seiten umfassenden Jahresbericht im Magazinstil in Szene gesetzt.„Gemeinsam haben wir eine wirklich neue, sehr aufmerksamkeitsstarke mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 531 532 533 534 535 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe