News

Donnerstag, 25. April 2024

30.05.2013

Red Bull Media House-Magazine jetzt auch als ePaper

Alle Printmedien des Wiener Verlags Red Bull Media House Publishing, gehört zum Red Bull Media House in Salzburg, sind jetzt auch als E-Paper erhältlich.Über iTunes und Google Playstore stehen ab sofort die Titel SEITENBLICKE MAGAZIN, SERVUS IN STADT & LAND, SERVUS KINDER, SERVUS GUTE KÜCHE, TERRA MATER sowie die 12 Länderausgaben von THE RED BULLETIN als ePaper zur mehr...

30.05.2013

BFF benennt sich um

Der Bund Freischaffender Foto-Designer in Stuttgart hat sich nach 45 Jahren in Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter umbenannt. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung haben zahlreiche Teilnehmer im Hamburger Haus der mehr...

29.05.2013

BCG inszeniert BOSS Fashion Show in Shanghai

Für die BOSS Fashion Show in Shanghai hat die Burda Creative Group und der Vermarktet BCN (Burda Community Network) sowie als internationaler Kooperationspartner die Frauenzeitschrift ELLE eine Digital-Kampagne konzipiert und realisiert. Das auf mehr...

03.06.2013

BERTELSMANN GESCHÄFTSBERICHT 2012 visualisiert Erfolgsfaktoren

Medienfabrik verantwortet erstmals Image- und Finanzteil des Geschäftsberichts und Nionex zum dritten Mal die App
Die Medienfabrik Gütersloh ist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung des BERTELSMANN GESCHÄFTSBERICHTS 2012 der Bertelsmann SE & Co. KG aA, Gütersloh.Der 180 Seiten umfassende Geschäftsbericht veranschaulicht im Imageteil die vier strategischen Stoßrichtungen des Medienkonzerns: Stärkung des Kerngeschäfts, digitale Transformation, Auf- und Ausbau von Wachstumsplattformen sowie mehr...

29.05.2013

Das Innen wird zum Außen - Die Bedeutung der internen Kommunikation für das Außenbild eines Unternehmens

12. Forum für Vordenker der Profilwerkstatt
„Denkt zuerst an die interne Kommunikation!“, so lautet das Credo von Sean MacNiven. Der Head of Communications Innovation des Softwareherstellers SAP, Walldorf, kümmert sich stets zuerst um die Kommunikation mit den Mitarbeitern, wenn das mehr...

29.05.2013

Rot-weiße Luftretter relaunchen zum 40-Jährigen Internetauftritt

Ab sofort präsentiert sich die DRF Luftrettung, Filderstadt, mit einem neuen Internetauftritt. Die Website verfügt jetzt über ein modernes Layout mit ausdrucksstarken Bildern und ist responsiv gestaltet. „Pünktlich zu unserem 40-jährigen Jubiläum in mehr...

28.05.2013

Nachhaltigkeitsberatung Scholz & Friends Reputation startet in Frankfurt

Scholz & Friends Reputation, Agentur für Corporate Responsibility (CR) und Nachhaltigkeit, eröffnet in Frankfurt einen zweiten Standort.  Damit soll zusätzlich zum Hauptsitz Berlin in der Rhein-Main-Metropole die CR-Beratungskompetenz angeboten werden. Das Leistungsportfolio umfasst unter anderem die Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien sowie die Konzeption und Umsetzung von mehr...

28.05.2013

Profilwerkstatt verändert sich

Neuer Claim soll den Kern der Darmstädter Kommunikationsagentur hervorhebt
Die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt verändert sich. Im 19. Jahr nach der Gründung gibt es ein neues Logo und einen neuen Claim „Haus der Contentexperten“, der den Kern der Agentur hervorheben soll.„Warum wir das tun? Ganz einfach: Die Zeit war reif für etwas Neues“, sagt Profilwerkstatt-Geschäftsführerin Martina Keller. „Und es war Zeit für einen Claim, der die Kompetenz mehr...

28.05.2013

Diverse Ausschreibungen…

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, München, hat die Erstellung einer Imagebroschüre für das Regionalmanagement in Bayern öffentlich ausgeschrieben.Der Auftrag umfasst die „umfassende, kreative Gestaltung eines ansprechenden Broschürenkonzepts“ zum Instrument des Regionalmanagements in Bayern in Zusammenarbeit mit ausgewählten mehr...

28.05.2013

Audi veröffentlicht erstmals Corporate Responsibility Report

Erstmals hat die Audi AG ihren eigenen Corporate Responsibility Report veröffentlicht, in dem der Ingolstädter Automobilbauer über seine Ziele und Aktivitäten zur Nachhaltigkeit berichtet. Das Unternehmen hat ehrgeizige Ziele, denn auch in dieser Disziplin will die Audi AG eine Führungsrolle beziehungsweise in den fünf Kernfeldern Produktion, Umwelt, Mitarbeiter, Gesellschaft und Wirtschaft mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 531 532 533 534 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe