News

Freitag, 26. April 2024

18.06.2013

Wunderman setzt bei Marionnaud auf Editorial Shopping

Seit Frühjahr 2013 betreut die Zürcher Agentur Wunderman den Kommunikationsetat der französischen Parfümeriekette Marionnaud mit Hauptsitz in Paris. Neben verschiedene Mailings, POS-Maßnahmen sowie Kampagnen, wurde jetzt auch das MARIONNAUD MAGAZIN einem inhaltlichen und optischen Refresh unterzogen. Das  84 Seiten umfassende MARIONNAUD MAGAZIN erscheint mit seiner Sommerausgabe in einem mehr...

17.06.2013

HoCa CP erhält von ZF Friedrichshafen DRIVE

Die Inhalte des Unternehmensmagazins DRIVE der ZF Friedrichshafen AG verantwortet ab sofort der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Neu eingeführt wird zudem eine begleitende App für iPhone und iPad. Das Magazin DRIVE erscheint in einer Auflage von 30.000 Exemplaren sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Auf 60 Seiten präsentiert das Magazin die Themen und Produkte mehr...

17.06.2013

WS fährt mit ASAG vor

Die Agentur WS Kommunikation, Therwil, verantwortet seit Frühjahr 2013 alle kommunikativen Aufgabe von ASAG Auto-Service AG, Basel, im Bereich Marketing und Kommunikation. Als eines der ersten Projekte hat die Agentur das Kundenmagazin ASAG – DAS mehr...

13.06.2013

mpm und Stada launchen Kundenmagazin ALLES GUTE FÜR DICH

Die Mainzer Corporate Publishing-Agentur mpm Corporate Communication Solutions hat im Auftrag der Stada Arzneimittel AG, Bad Vilbel, das Kundenmagazin ALLES GUTE FÜR DICH gelauncht. Das 24 Seiten umfassende Magazin soll künftig die Unternehmensmarke Stada stärken und richtet sich an Verbraucher mit dem Fokus auf Frauen im Alter zwischen 25 und 50 Jahren. ALLES GUTE FÜR DICH erscheint künftig mehr...

13.06.2013

BASF-Magazin CREATING CHEMISTRY startet online

Das Unternehmermagazin CREATING CHEMISTRY des Chemieunternehmens BASF SE, Ludwigshafen, erscheint jetzt auch als globales Onlinemagazin im Responsive Design. Die Onlineversion ist speziell auf die Bedürfnisse von Internetnutzern mit mehr...

11.06.2013

Infel Corporate Media bringt SBB-Mitarbeitermagazin auf neuen Kurs

Der Schweizer Corporate Publishing-Dienstleister Infel Corporate Media, Zürich/Bern, hat das Mitarbeitermagazin der SBB, Bern, durch ein neues crossmediales Konzept weiter entwickelt. Die vor 88 Jahre mit dem Titel SBB NACHRICHTENBLATT gestartete Mitarbeiterpublikation, hieß zuletzt SBB-ZEITUNG und erscheint jetzt unter dem Titelnamen UNTERWEGS. Während die 40 Seiten umfassende Printversion an mehr...

10.06.2013

HUBERT BURDA MEDIA GESCHÄFTSBERICHT 2012 erscheint unter dem Motto „Moving Times“

Das Münchner Verlagshaus Hubert Burda Media präsentiert sich auf erfolgreichem Kurs in stürmischen Zeiten – und das will der neue Geschäftsbericht des Medienkonzerns 2012 zeigen, der unter dem Motto „Moving Times“ erschienen ist. Der 186 Seiten mehr...

10.06.2013

Flachglas Gruppe-Mitarbeiterzeitung im neuen Outfit

Das Glasveredlungsunternehmen Flachglas Wernberg, Wernberg-Köblitz, hat die Hamburger Agentur Leiseder Kommunikation Plus mit dem Relaunch seiner Mitarbeiterpublikation FAKT beauftragt. Neben dem Wunsch nach zeitgemäßem Editorial Design war vor mehr...

20.06.2013

Goldregen beim Best of Corporate Publishing 2013

Mehr internationale Teilnehmer / 20 Prozent der Einreichungen sind digital / In vier Kategorien gibt es zwei Goldpreisträger
Beim BCP Award, dem größten europäischen Corporate Publishing-Wettbewerb, der in diesem Jahr zum elften Mal stattgefunden hat, wurden in 28 Kategorien insgesamt 45 BCP Awards in Gold sowie vier Sonderpreise vergeben. Insgesamt 170 Nominierte bekamen einen BCP Award in Silber. 235 Einreicher haben insgesamt 670 Medien zum diesjährigen Wettbewerb angemeldet. Neben Arbeiten aus dem DACH-Raum mehr...

20.06.2013

CP Impact - Gold für BLEIBGESUND

Silber für INVESTMENTKONZEPT von Union Investment Privatfonds und für BULLETIN von Credit Suisse
Zum zweiten Mal wurde beim BCP ein Award für das effizienteste CP-Medium vergeben. In dieser Kategorie wurden Medien eingereicht, die ihre Wirkung anhand von Marktforschungstools wie dem Content Performance Indicator (CPI), den das FCP gemeinsam mit TNS Emnid in Bielefeld entwickelt hat, belegen. Der CPI ist jedoch keine Grundvoraussetzung für Teilnahme in dieser Kategorie. Gold ging in mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 526 527 528 529 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe