News

Sonntag, 19. Mai 2024

09.09.2013

mpm startet neues Workshop-Programm

Die Mainzer Agentur mpm Corporate Communication Solutions veranstaltet seit mehreren Jahren vielseitige Workshops zu aktuellen Kommunikationsthemen. Nach einer konzeptionellen Überarbeitung am Anfang des Jahres beginnt nun die zweite Workshop-Runde mehr...

09.09.2013

Julian Assange spricht beim LeadAwards-Symposium am 13. September 2013

Unter dem Motto „It’s the media, stupid!“ findet am 13. September 2013 das 21. LeadAwards-Symposium in den Hamburger Deichtorhallen statt. 15 Referenten, darunter Wikileaks-Gründer Julian Assange, sprechen über aktuelle Themen der Kreativ- und Medienwelt. Der Fokus liegt auf globalen Entwicklungen der Print- und Onlinekommunikation und ihren Auswirkungen auf Deutschland. In einer Doppel-Key-Note äußern sich Assange und der Internetaktivist Jacob Appelbaum über Big Data und die Folgen. Assange, der sich derzeit in der Ecuadorianischen Botschaft in London im Asyl befindet, wird dem Symposium per Video zugeschaltet sein. [...]

Weiterlesen auf redbox.de


06.09.2013

G+J Corporate Editors gewinnt GESUNDHEIT AKTUELL

Der Münchner Standort des Corporate Publishing-Verlags G+J Corporate Editors, Hamburg, erhält den Zuschlag für das Magazin GESUNDHEIT AKTUELL. Das Magazin richtet sich an die Kunden der beiden Krankenversicherer des Konzerns Versicherungskammer mehr...

06.09.2013

Insignio entwickelt Weiterbildungsspiel für den DRV

Der Kassler Corporate Publishing-Dienstleister Insignio hat für den Deutschen Reise Verband (DRV), Berlin, ein Onlinespiel konzipiert, dass die touristischen Fachkräfte animieren soll sich weiterzubilden. Unter dem Motto „Reisen bildet“ und dass mehr...

06.09.2013

Ray Sono gewinnt BMW-Pitch um Social CRM-Etat

Ray Sono aus München gewinnt in einem Pitch den Social-CRM-Etat von BMW Deutschland. Das Team wird sich damit um die Beratung, Strategieentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen kümmern, die die Social Media-Aktivitäten und das Customer-Relationship-Management (CRM) miteinander verbinden sollen. Im Mittelpunkt steht dabei die Aufgabe, Social Media als Instrument der Kundenbindung und Interessentengewinnung strategisch weiter zu entwickeln. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


05.09.2013

Basel West konzipiert Subaru-Kundenmagazin neu

Bereits seit vierzehn Jahren betreut die Corporate Publishing-Agentur Basel West das Kundenmagazin von der Subaru Schweiz AG, Safenwil. Mit der aktuellen Ausgabe wurde das Konzept überarbeitet und das Magazin von NEW DRIVE in SUBARU DRIVE umbenannt. Mit dem neuen optischen Heftkonzept setzt SUBARU DRIVE auf eine großzügige, freiere Gestaltung und einem starken Fokus auf Personen. Ein neues mehr...

05.09.2013

HoCa CP blickt mit Produktions-Videos für Gaggenau hinter die Kulissen

Für einen Blick hinter die Kulissen und für zusätzliche Inhalte sorgen die drei neuen Videos auf der Homepage des Herstellers exklusiver Kücheneinbaugeräte Gaggenau, München. Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat die Videos für den mehr...

05.09.2013

New Times und Koenigsfilm gewinnen bei den Videographer Awards und den Cannes Corporate Media & TV Awards

Der Münchner Corporate Publisher New Times der Haufe Gruppe, und Koenigsfilm, Düsseldorf, erhielten mit ihrem Kinospot MIETE IN BAR bei den Videographers Awards, die alljährlich in Arlington/Texas verliehen werden, mit „Excellence“ die Bestnote. Bei mehr...

04.09.2013

BASF-Tochter Wintershall kürt mmpro zur TV-Leitagentur

Die Berliner mmpro. film- und medienproduktion setzt sich in einem mehrstufigen Pitch durch und kommt mit dem international tätigen Erdöl- und Erdgasproduzenten Wintershall, Kassel, ins Geschäft. Als TV-Leitagentur wird mmpro in den kommenden mehr...

04.09.2013

MRM gründet den Bereich IT Strategy

Die auf digitale Kommunikation und CRM fokussierte Networkagentur MRM gründet hierzulande an ihrem Frankfurter Standort einen neuen Bereich für IT Strategie-Beratung, IT Architekturberatung und operatives IT Consulting. Ziel ist es, für die Kunden „noch konsequenter Thought Leadership" in Strategie und Konzeption technischer Systeme für das digitale Marketing bereit zu stellen. Dies umfasst auch die konkrete Konzeption von technischen Lösungen und die entsprechenden Abstimmungen mit den Kunden. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 513 514 515 516 517 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe