News

Freitag, 26. April 2024

13.09.2013

Kresse & Discher vermeldet Neugeschäft

Der Offenburger Corporate Publishing-Dienstleister Kresse & Discher betreut ab sofort die Kundenzeitschrift von WALA Heilmittel, Bad Boll. Neben den naturheilkundlichen Arzneimitteln gehört auch die Kosmetiklinie Dr. Hauschka zum mehr...

13.09.2013

ProSiebenSat.1 gründet Produktionsfirma für web-only-Inhalte

ProSiebenSat.1 baut mit Studio71 ein eigenes Multi-Channel-Network auf. Die neue Tochterfirma des Fernsehkonzerns bündelt web-only-Produktionen und übernimmt deren Aggregation und Distribution. Zusätzlich zu eigenen Bewegtbildportalen wie MyVideo wird der Content künftig auch auf YouTube und anderen Drittplattformen distribuiert. Ziel sei es, die Reichweiten des eigenen Web-Contents deutlich zu erhöhen und Studio71 als „einen führenden Produzenten und Aggregator von Online-Video-Content in Europa zu etablieren", teilt die TV-Gruppe aus Unterföhring bei München mit. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


12.09.2013

PSD Banken starten Online-Spiel „Kannst du IBAN“?

Anfang 2014 werden alle europäischen Kontonummern 22-stellig sein. Mit einem Online-Lernspiel, entwickelt vom Verband der PSD Banken und der Kasseler Kommunikationsagentur Insignio sollen die Kunden darauf vorbereitet werden. Wofür steht eigentlich mehr...

11.09.2013

DAAD präsentiert sich mit neuem Imagefilm

Der Deutsche Akademische Auslandsdienst e.V. (DAAD), Bonn, hat einen neuen Imagefilm herausgebracht. Unter dem Motto „Germany – new horizons" soll Deutschland als hervorragender Studienstandort präsentiert und junge Menschen aus dem Ausland zum mehr...

11.09.2013

Gruner + Jahr wird zum „Inhaltehaus“

Im Rahmen der Neuausrichtung wird der Bereich Marketing und Business Development unter Soheil Dastyari gebündelt
Gruner + Jahr hat heute den Startschuss zum Umbau des Verlags „von einem klassischen Zeitschriftenhaus in ein Inhaltehaus" gegeben. Das heißt, die bisherigen Verlagsgruppen von G+J Deutschland, G+J Agenda und G+J Life, werden aufgelöst. Stattdessen werden die G+J-Marken künftig acht Communities of Interest zugeordnet: Food, Living, Family, Women, People & Fashion, News, Wissen sowie mehr...

09.09.2013

Reisebüros starten neues Kreuzfahrt-Magazin SCHÖNER REISEN

Der Verein Kreuzfahrt Initiative, Bremen, will mit neuen Ideen Akzente im Vertrieb von Fluss- und Seereisen setzen. Im Mittelpunkt stehen dabei ein neues Kundenmagazin, TV- und Kino-Spots sowie eigene Reisen, die exklusiv über die Mitglieder der Initiative vermarktet werden. Das neue 64 Seiten umfassende Kundenmagazin mit dem Titel SCHÖNER REISEN ist eine Gemeinschaftsproduktion des mehr...

10.09.2013

Ausschreibungen: HVB BKK-Mitgliedermagazin, IHK Potsdam-Magazin FORUM

Die HypoVereinsbank BKK (HVB BKK) hat die Kreation und Redaktion sowie  den Druck und den regelmäßigen Versand des Kundenmagazins AKTIVERLEBEN in zwei Losen öffentlich ausgeschrieben. Das HVB BKK-Mitgliedermagazin AKTIVERLEBEN erscheint vier Mal  jährlich in einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Los Nr.1 umfasst die redaktionelle Betreuung sowie das Layout des Magazins, während Los Nr. mehr...

10.09.2013

Koenigsfilm verlegt seinen Hauptstandort nach Düsseldorf

Unter dem Motto „erst nach Bayern, jetzt ins Rheinland“, verlegt das im Bereich Content Marketing agierende Filmproduktionsunternehmen Koenigsfilm seinen Hauptstandort nach Düsseldorf. Von den neuen Räumen in Düsseldorf aus will Holger Koenig, mehr...

09.09.2013

Solutions Day des FCP: Future of Publishing

World Publishing Expo mit speziellem Fokus auf Corporate Publisher
Im besonderen Blickpunkt der World Publishing Expo, der weltweit größten Messe für die Nachrichten- und Medienbranche, steht in diesem Jahr das Corporate Publishing. Für die Verleger von Unternehmenspublikationen hat der Veranstalter WAN-IFRA mehr...

09.09.2013

ACN-Beilage METROPOLIST setzt auf Lebens- und Konsumfreude

Der METROPOLIST, eine Beilage im Zeitungsformat als extra Buch für die Metropolregion Rheinland liegt den zehn ACN-Tageszeitungen, setzt in ihrer Oktober-Ausgabe auf Lebens- und Konsumfreude. Die VerbraucherAnalyse (VA) attestiert den mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 511 512 513 514 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe