News

Mittwoch, 24. April 2024

14.11.2013

REINFRIED POHL: DER DOKTOR, DER KÄMPFER, DER SIEGER

Die Biografie von Hugo Müller-Vogg erscheint im Hoffmann und Campe Verlag
Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG), gehört zu den herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten Deutschlands. In seiner 292 Seiten umfassenden Biografie wird von dem Autor Hugo Müller-Vogg das Leben eines Mannes nachgezeichnet, der nie aufgehört hat zu kämpfen: als junger Frontsoldat wie als Demokrat in der sowjetischen Besatzungszone, als mehr...

14.11.2013

CP-BAROMETER: Mobile Content ist auf Wachstumskurs

Unternehmen erwarten zunehmende Bedeutung für mobilen Content / Qualität der Inhalte entscheidend
Mobile Content ist für 94 Prozent der Unternehmen einer der wichtigsten Wachstumsbereiche in der digitalen Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle CP-BAROMETER des Forum Corporate Publishing (FCP), München. Gleichzeitig sehen 94 Prozent der befragten Unternehmen als eine der wichtigsten Herausforderungen im Bereich Mobile Content, für den Nutzer relevante Inhalte zu kreieren, die die mehr...

13.11.2013

wdv-Gruppe unterstützt den Verein Projekt Schmetterling

Die wdv-Gruppe, Bad Homburg, unterstützt im Rahmen ihrer CSR-Aktivitäten in diesem Jahr unter anderem den Verein Projekt Schmetterling e. V., Bad Soden. Das gemeinnützige Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, die psychoonkologische Betreuung mehr...

13.11.2013

BVB-Trainer übernimmt BONUS-„Chefredaktion auf Zeit“

Für eine Sonderausgabe des Kundenmagazins der Volksbanken und Raiffeisenbanken übernahm Jürgen Klopp die Chefredaktion
Für eine Sonderausgabe des Kundenmagazins der Volksbanken und Raiffeisenbanken übernahm Jürgen Klopp die Chefredaktion Unter dem Motto „für BONUS ein Bonus“, hat der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, die Chefredaktion einer Sonderausgabe des Kundenmagazins BONUS der Volks- und Raiffeisenbanken übernommen. Das Besondere an der Ausgabe ist nicht das spezielle Thema, sondern der mehr...

12.11.2013

Spitex Verband Schweiz startet 2014 mit neuem Magazin durch

Der Spitex Verband Schweiz, Bern, wird im Februar 2014 das neue Magazin SPITEX MAGAZIN herausgeben, dass das bisherige Magazin SCHAUPLATZ SPITEX ablöst. Als Chefredakteur des neuen Magazins wurde Stefan Senn an Bord geholt, der neben dem Chefredakteursposten auch die Geschäftsführung des Magazins übernehmen wird. Senn war zuvor als Head of Communication bei Scout 24 Schweiz AG tätig. Mit seiner mehr...

12.11.2013

Volkswagen meldet Titelschutz für MOMENTUM an

Die Volkswagen Aktiengesellschaft, Wolfsburg, hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1149) für den Titel MOMENTUM in allen Kombinationen, Schreibweisen und Darstellungsformen Titelschutz angemeldet. Der beantragte Titelschutz für MOMENTUM bezieht sich auch  für Abwandlungen und Schriftarten für alle Medienerzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen, Bühnenwerke, mehr...

11.11.2013

InterRed und FCP beschließen strategische Partnerschaft

Die InterRed GmbH, Siegen, und das Forum Corporate Publishing, München, haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Auftakt der zunächst einjährigen Kooperation ist der FCP Executive Day am 14. November 2013 in Köln. InterRed zählt zu einer mehr...

11.11.2013

Madsack Medienagentur produziert Klubmagazin von Hannover-96

NIEMALS ALLEIN heißt die neueste Publikation, die Hannover 96 als exklusives Klubmagazin gemeinsam mit der Medienagentur Madsack, dem Corporate Publishing-Dienstleister der Mediengruppe Madsack am Standort Hannover, konzipiert und produziert hat. Das 80 Seiten umfassende Magazin im DIN A4-Format soll allen Fans und Freunden des Klubs Informationen aus erster Hand, spannende Stories, mehr...

11.11.2013

Vivantes Forum für Senioren wirbt mit Imagefilm

Die Vivantes Forum für Senioren GmbH, Berlin, wirbt mit einem Imagefilm, um Bewohner und Pflegepersonal. Der über fünfminütige Film wurde von Christine Boock, Gründerin der Produktionsfirma Fuego Film und spezialisiert auf Dokumentationen, mehr...

11.11.2013

Wiethe Kommunikativ produziert das Magazin THE VOICE OF GERMANY

Vor gut einem Monat launchte Wiethe Kommunikativ, Hamburg, in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Licensing das Magazin FASHION HERO – DAS OFFIZIELLE MODE- UND DIY-MAGAZIN ZUR SHOW, jetzt wurde zum ersten Mal im Pocketformat THE VOICE OF GERMANY – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN von Wiethe konzipiert und realisiert. Begleitend zur dritten Staffel der Musikshow THE VOICE OF GERMANY von Pro7 und Sat.1, die mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 498 499 500 501 502 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe