News
Donnerstag, 28. März 2024
25.03.2014 |
|
|
Einen neuen Wohn- und Lifestyle-Blog startet der Distanzhändler Otto, Hamburg. Unter roombeez.de bloggen im Auftrag von Otto fünf Interior-Blogger sowie weitere Gastblogger und wollen Inspirationen für neue Wohnideen geben.Nach dem Erfolg mehr...
|
24.03.2014 |
|
|
Das Kundenmagazin von Franziskaner Weissbier, eine Marke von Anheuser-Busch InBev in München, wurde einem Komplett-Relaunch unterzogen und erscheint ab sofort unter neuem Namen beim CP-Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Zuvor mehr...
|
24.03.2014 |
|
Neue App macht den Auftakt |
|
In diesem Jahr wird das AUDI MAGAZIN von der Audi AG, Ingolstadt, relauncht. Den Anfang macht jetzt die komplett neu aufgesetzte App. Die Inhalte können nach Interesse zusammengestellt werden und durch neue Funktionen kann unter anderem mehr...
|
24.03.2014 |
|
Lifestylemagazin von McFit künftig nur noch online und digital |
|
Am 15. April 2014 erscheint die letzte Printausgabe des Fitness- und Lifestylemagazins LOOX. Künftig will die Loox Sports GmbH die Magazininhalte ausschließlich über Online- und Mobile-Dienste verbreiten.Aus wirtschaftlichen und mehr...
|
24.03.2014 |
|
|
Neues Design, überarbeitete Struktur und moderne Technologie. So präsentiert sich die neue Website der Betriebskrankenkasse pronova BKK, Ludwigshafen. Die Unternehmenswebsite pronovabkk.de hat die Agentur TWT Interactive Group, Düsseldorf, mehr...
|
24.03.2014 |
|
|
Die Styria Media Group AG, Graz, hat die Verträge der beiden Vorstandsmitglieder Malte von Trotha (Foto) und Klaus Schweighofer um weitere drei Jahre bis Ende 2017 verlängert. Schweighofer gehört dem Vorstand seit 2008 an und ist für die KLEINE ZEITUNG, Antenne Radios sowie die internationalen Marken der Styria-Gruppe zuständig. Der frühere Milchstrassen-Manager und dpa-Geschäftsführer Malte von Trotha wurde im Dezember 2011 als Chief Financial Officer in den Styria-Vorstand berufen. Neben den Ressort Finanzen ist er auch für die Magazin-Gruppe Styria Multi Media sowie die Styria Digital Holding verantwortlich.
[...]
Weiterlesen auf new-business.de
|
21.03.2014 |
|
|
Immer häufiger rufen Marketing- und Kommunikationsentscheider Generalisten und Spezialdienstleister zu einem Pitch. Agenturen nehmen nur an einem Viertel der Pitch-Einladungen überhaupt teil, drei Viertel aller Pitches sagen sie von mehr...
|
21.03.2014 |
|
|
Die Agentur Aperto, Berlin, und der IT-Dienstleister Materna, Dortmund, haben die neue Webseite des Bundesrates umgesetzt. Nicht nur das Layout wurde aufgefrischt, sondern auch die Inhaltsangebote verbessert und die Seite mittels Responsive Design für alle Endgeräte optimiert. Peter Wilke, Online-Beauftragter des Bundesrates: „Das neue Internetangebot ist sehr viel übersichtlicher und macht die Arbeit des Bundesrates transparenter. Es bietet interessierten Nutzern und Fachpublikum zahlreiche Servicefunktionen und einen einfachen Einstieg in eine Fülle von Informationen." [...]
Weiterlesen auf publicmarketing.eu
|
20.03.2014 |
|
|
Was wären die Mitglieder der Philharmonia Zürich geworden, wenn nicht Musiker? Wie interpretieren ein Hornist oder ein Fagottist Trunkenheit oder Gefahr mit ihren Instrumenten? Welche Do’s und Don’ts gelten bei einem Opernbesuch? Und wer mehr...
|
20.03.2014 |
|
9. Jazzpreis für Profi-Bands in Mannheim vergeben |
|
Am Wochenende wurde in Mannheim zum neunten Mal der begehrte Jazzpreis für Profi-Bands aus Deutschland vergeben.Seit 2009 unterstützt die Signum communication Werbeagentur, Mannheim, den Neuen Deutschen Jazzpreis mit der Konzeption und mehr...
|