News

Mittwoch, 26. Februar 2020

ANZEIGE

06.08.2012

Deepblue setzt Knorrs Engagement für nachhaltigen Anbau in Szene

„Wie kommt der Geschmack in die Tomate?" Dieser Frage geht die Hamburger Agentur Deepblue Networks im Rahmen einer neuen Kommunikationsstrategie von Knorr Europa nach. Im Mittelpunkt steht das Engagement des zu Unilever gehörenden mehr...

06.08.2012

LUFTHANSA MAGAZINE rufen zur Shopping-Aktion am Flughafen München auf

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors startet mit den LUFTHANSA MAGAZINEN und dem Flughafen München eine Point of Sale-Aktion. Mit der nur im September 2012 gültigen Shopping Card erhalten Kunden in über 90 Prozent aller mehr...

06.08.2012

Automarken im Social Web: BMW ist in aller Munde

Die bayerische Automobilmarke BMW dominiert das Social Web. Laut dem Online-Analyse-Tool Web-Analyzer.com von Valuescope, München, ist der Münchner Autobauer mit knapp 76.000 Treffern Spitzenreiter im deutschsprachigen Social Web (Untersuchungszeitraum: erste Juli-Hälfte). [...]

Weiterlesen auf new-business.de


03.08.2012

move:elevator überarbeitet Website des IT-Dienstleisters rola Security

Die Oberhausener Agentur move:elevator hat die Website des IT-Dienstleisters rola Security Solutions komplett überarbeitet. „Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die Attribute, mit denen rola in Verbindung gebracht wird“, sagt Dr. Henrike Kattein, Leitung Marketing von rola Security Solutions. Und so will sich auch das Unternehmen aus Oberhausen künftig potenziellen Kunden und Entscheidern mehr...

03.08.2012

Automotive Brand Contest 2012: CHRISTOPHORUS gewinnt Best of Best

Der Rat für Formgebung hat zum zweiten Mal den Automotive Brand Contest vergeben. In elf Wettbewerbskategorien hat die internationale Experten-Jury  aus über 350 Einreichungen jeweils bis zu 15 Auszeichnungen Winner vergeben und davon insgesamt elfmal die Auszeichnung Best of Best. Zudem wurden die Preise Innovation of the Year, Team of the Year, Brand of the Year und Agency of the Year von mehr...

03.08.2012

Fachbeirat lobt Corporate Media-Stipendien aus

Zum Start des Masterprogramms Corporate Media im Oktober dieses Jahres loben Vertreter des Fachbeirats des Studiengangs zusammen mit der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig zwei Stipendien von jeweils 5.000 Euro aus. Diese stehen Studierenden zur Finanzierung des berufsbegleitenden Masters Corporate Media zur Verfügung, die bis zum 18. Oktober 2012 an der Leipzig School of Media ihr Studium mehr...

02.08.2012

FCP: Keine Umbenennung des Verbandes

Ob der Begriff Corporate Publishing und der Name des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing noch zeitgemäß ist, ist seit einigen Wochen ein großes Thema. Nicht nur, dass der britische CP-Verband APA sich neu umbenannte in Content Marketing Association, auch entflammte die Diskussion, das viele Unternehmen sich über die Performance der Corporate Publisher nicht hundertprozentig im Klaren mehr...

02.08.2012

Ex-Verlagsgruppe Milchstrasse-Kollegen starten mit Hagen+Pollmeier Corporate Publishing durch

Katja Hagen, langjährige Art Direktorin von FIT FOR FUN, und der Journalist Rainer Pollmeier, zuvor unter anderem bei TOMORROW und URLAUB PERFEKT, haben in Hamburg die Agentur Hagen+Pollmeier Corporate Publishing gegründet. Jetzt hat der Newcomer mehr...

02.08.2012

xhoch4 setzt Theaterwelt in Szene

Die Münchner Designagentur xhoch4 produzierte für drei Theater aus Deutschland die Spielzeithefte 2012/13, in denen das neue Programm nach der Sommerpause vorgestellt wird. Die Aufträge kommen aus Essen, Dortmund und Osnabrück. Für Schauspiel mehr...

02.08.2012

LSoM bündelt digitales Studienangebot in neuem Master Crossmedia Management

Die Leipzig School of Media (LSoM) hat ihr Weiterbildungsangebot im Bereich Digitale Medien überarbeitet und bündelt es in dem neuen viersemestrigen berufsbegleitenden Masterstudiengang Crossmedia Management. Mit der Neugestaltung und Unterrichtsbereichen wie medienübergreifende Content-Produktion, digitales Projektmanagement und agile Produktentwicklung soll das Studienangebot die künftigen mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 448 449 450 451 452 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1003 1004 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018