News
Donnerstag, 25. April 2024
15.09.2014 |
|
|
Orange oder doch lieber violett? Unter dem Motto „Wir treffen den richtigen [Farb]Ton – seit 15 Jahren“, hat die Cortent Kommunikation AG ihr 15-jähriges Bestehen im Museum für Kommunikation Frankfurt am Main gefeiert. „Der mehr...
|
15.09.2014 |
|
|
Unter dem Motto „Kreation trifft Medienprozesse“ setzt die Mainzer Kommunikationsagentur mpm ihre Veranstaltungsreihe zur Verbindung von Kreativität und innovativen Technologien fort. Mit dem neuen Performance Publishing Symposium soll eine mehr...
|
11.09.2014 |
|
|
Unter dem Motto „aus zwei mach eins“ hat die Mannheimer Agentur Signum communications für ihren Neukunden die juwi AG, Wörrstadt, das Mitarbeiter- und Kundenmagazin ENERGIE-ALLEE gelauncht.Das zwischen 28 und 32 Seiten umfassende mehr...
|
12.09.2014 |
|
Neuer Service der Finanzredaktion für Banken, Sparkassen und sonstige Finanzdienstleister |
|
Die mittlerweile fünfköpfige Finanzredaktion des Instituts für Vermögensaufbau (IVA), München, produziert bereits seit zwei Jahren täglich SEO-optimierte Beiträge für das eigene Informations- und Verbraucherportal Meine Bank vor Ort.de mehr...
|
12.09.2014 |
|
|
In dieser Woche ist die erste eigene Social-Film-Reihe von der Nobel-Hotelkette Ritz-Charlton Group, Chevy Chase, auf seinen Social Media-Kanälen angelaufen. An jedem einzelnen Tag der Woche veröffentlichte die Luxus-Hotel Gruppe kleine mehr...
|
11.09.2014 |
|
|
Die Berliner Content Marketing Agentur KircherBurkhardt (KB) vermeldet einen weiteren Etat aus dem Hause Volkswagen. KB konnte mit einem strategischen Konzept überzeugen und verantwortet künftig die internationale CRM-Kommunikation des Wolfsburger Automobilbauers. Bereits seit 2012 verantwortet KB das crossmediale Kundenmagazin von Volkswagen DAS AUTO. MAGAZIN, das in über 20 Märkten als mehr...
|
11.09.2014 |
|
|
Seit Anfang September 2014 stellt die Sprachenfabrik GmbH, Bielefeld, ihre Sprachdienstleistungen unter neuer Firmierung zur Verfügung. Neuer Geschäftsführer ist Jörg Vogt, der zuvor die Leitung des Bereichs Corporate Services der mehr...
|
11.09.2014 |
|
|
Talenthouse, eine globale Community für Kreative und Marken, richtet sich mit einer Kampagne erstmalig an die deutschsprachige Kreativszene. Künstler, Designer und Illustratoren sind eingeladen, das offizielle T-Shirt zur Tour der Guano mehr...
|
11.09.2014 |
|
|
Am 18. September 2014 fällt der Startschuss für den FCP-BLOG. Ob Corporate Books, Mitarbeiterkommunikation oder Wirkungsmessung der Content-Blog des Forum Corporate Publishing, München, wird wöchentlich ein neuer Fachartikel rund um die mehr...
|
09.09.2014 |
|
|
Daniela Henning, 42, hat bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing die neu geschaffene Stelle des Director Business Development angetreten. Sie wird sich in Zukunft den Neugeschäftsaktivitäten des Hamburger CP-Dienstleisters widmen und berichtet direkt an Christian Schlottau und Christian Breid, beide Managing Director.Henning blickt auf mehr als 20 Jahre facettenreiche Verlags- und mehr...
|