News
Donnerstag, 28. März 2024
22.01.2015 |
|
|
Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 nach eigenen Angaben deutlich zugelegt. Das Gross Income stieg um 23,5 Prozent. Ausgebaut wurde vor allem der Bereich Content Marketing. „Marken werden immer mehr zu Medien und Verbraucher reagieren auf Content-Angebote mit Mehrwert extrem positiv. Dieses Jahr haben wir gerade im Bereich Bewegtbild digitale Plattformen und redaktionelle Angebote konzipiert, die im Markt neue Akzente gesetzt haben", sagt Geschäftsführer Wolfgang Block.
[...]
Weiterlesen auf new-business.de
|
22.01.2015 |
|
|
Die NEUE ZÜRCHER ZEITUNG geht neue Wege im Digitalgeschäft und bringt in Zusammenarbeit mit C3 das erste digital-only Bezahlprodukt am deutschsprachigen Medienmarkt heraus – NZZ.at.Für die Schweizer NZZ-Mediengruppe ist mit dem Launch mehr...
|
21.01.2015 |
|
|
Der Freistaat Sachsen, vertreten durch die Sächsische Staatskanzlei in Dresden, hält derzeit Ausschau nach zwei Dienstleistern für die Produktion von Videomaterial. Ziel ist es, zwei langfristige Partner für die Produktion von mehr...
|
21.01.2015 |
|
|
Für den erstmals stattfindenden Deutschen Digital Award vermeldet der Bundesverband Digitaler Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, 445 Einreichungen, die in zehn Hauptkategorien mit 32 Unterkategorien eingereicht wurden.Die mit 21 mehr...
|
20.01.2015 |
|
|
Die Agentur wirDesign communications AG, Berlin/Braunschweig, wird für die Niedersächsischen Landesforsten, Braunschweig, und für Dexia Kommunalbank Deutschland, Berlin-Charlottenburg, tätig.Nach einem Screening Ende 2014 wurde mehr...
|
20.01.2015 |
|
|
BSS Neon, die digitale Unit der Agentur BSS Markenkommunikation in Bietigheim-Bissingen, hat die Webpräsenz im Responsive Design für BW Individual, eine Marke der Bietigheimer Wohnbau GmbH, konzipiert und realisiert. Seit über 50 Jahren ist mehr...
|
20.01.2015 |
|
Der Mensch steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten |
|
Toyota Motor Europe (TME), Brüssel, will das Leben von Autofahrern kontinuierlich verbessern. Über die Fortschritte auf diesem Gebiet informiert der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht 2014, in dem das Unternehmen auf seine ökologischen, mehr...
|
19.01.2015 |
|
Seine C3-Nachfolge übernimmt wmp-Geschäftsführer Alexander Dix |
|
Patrick Lithander, bisheriger Head of Digital bei BurdaCreative, wechselt von der Isar an die Spree – zur Agentur Ketchum Pleon. Am Berliner Standort wird er die Leitung der neuen Digital Unit übernehmen.Als Managing Director wird der mehr...
|
19.01.2015 |
|
|
Die Stuttgarter Daimler-Tochter moovel bietet mit ihrer neuen Online-Plattform move-forward.com eine Möglichkeit für englischsprachige Nutzer, sich mit der Zukunft der Mobilität im Internet auseinander zu setzen. Die Welt der mehr...
|
19.01.2015 |
|
|
Die Digitalagentur Razorfish relaunchte die Ikea-Einrichtungs- und Communityplattform zum „begehbaren“ Wohnmagazin. Die neue hej.de präsentiert sich nun im Stil eines modernen Wohnmagazins und vereint den Content der User mit mehr...
|