News
Donnerstag, 25. April 2024
03.11.2022 |
|
|
Das Inselmagazin Natürlich Sylt feiert mit seiner 25. Ausgabe ein kleines Jubiläum. Im März 2010 hatte die Sylt Marketing Gesellschaft (SMG), Westerland, die erste Ausgabe des Magazins herausgebracht.Mit Geschichten rund um die beliebte Urlaubsinsel mehr...
|
28.10.2022 |
|
|
Das Content Marketing Forum will den Agentur-Nachwuchs stärken und ruft das Mentoringprogramm Grow ins Leben. Erdacht wurde das Angebot von der Anfang des Jahres ins Leben gerufenen NextGen, dem CMF-Gremium für die jungen Talente im Content mehr...
|
28.10.2022 |
|
|
Pünktlich zu Halloween lanciert Aldi Nord, Essen, in Zusammenarbeit mit Accenture Song, Kronberg im Taunus, ihre Eigenmarken in lustigen Grusel-Bewegtbildformaten auf den eigenen Social Media-Kanälen wie YouTube, Instagram und Facebook.Angelehnt an mehr...
|
27.10.2022 |
|
|
Der Bereich Technology & Data ist laut Territory, Hamburg seit Unternehmensgründung im Jahr 2016 von großer Relevanz. Aufgrund fortschreitender Digitalisierung der Branche sowie zahlreicher neuer Anforderungen sei die Neuaufstellung eine mehr...
|
27.10.2022 |
|
|
Unter dem Motto “auf zu neuen Ufern” launcht das Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises, Rostock, in Zusammenarbeit mit ihrer Leadagentur Zum goldenen Hirschen einen eigenen TikTok-Channel, um Insbesondere die Gen Y und Z zu erreichen.Damit nimmt Aida mehr...
|
25.10.2022 |
|
|
Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e. V. mit Sitz in Frankfurt hat Territory mit Hauptsitz in Hamburg in den Branchenverband aufgenommen.„Wir freuen uns sehr, zum Kreis der GWA-Agenturen zu gehören. Da wir angesichts der mehr...
|
24.10.2022 |
|
|
Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar setzt bei seiner Markenkommunikation ab 2023 auf C3 Creative Code and Content, Berlin, und Grabarz XCT, Hamburg. Im Rahmen der neuen Konstellation wird Grabarz XCT die Kreation, Konzeption und Umsetzung der mehr...
|
24.10.2022 |
|
|
Die Agentur A&B One, Berlin, hat im Auftrag der Potsdamer Ernst von Bergmann Gruppe, einer der größten Gesundheitsanbieter der Region Berlin/Brandenburg, im Rahmen einer neuen Dachmarkenstrategie die Website relauncht. Die Berliner Agentur mehr...
|
24.10.2022 |
|
|
Die beiden Medien-Konzerne Funke und Hubert Burda Media arbeiten bereits seit Jahren im Bereich Pressevertrieb zusammen. Jetzt soll laut Bundeskartellamt auch eine Zusammenarbeit in der Vermarktung vertieft werden. Mit dabei ist auch die mehr...
|
21.10.2022 |
|
|
Mit der Frage „und was ist dein Tech-Challenge?“ startet Otto, Hamburg, eine neue HR-Marketingkampagne für Tech-Talente. Die neue Kampagne setzt auf Bewegtbild und rückt „Techtimonials“ in den Mittelpunkt. Echte Otto-Mitarbeitende aus mehr...
|