News
Donnerstag, 25. April 2024
30.01.2024 |
|
|
Neugeschäft für die Düsseldorfer Agentur Castenow, die den Employer Branding-Etat des Familienunternehmens Reyher betreuen. Die Spezialagentur für Employer Branding setzte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren gegen Kontrahenten durch und mehr...
|
29.01.2024 |
|
|
Nachdem Zeichen & Wunder im Frühjahr 2023 die Stadtsparkasse München überzeugen konnte, werden nun die Ergebnisse der Zusammenarbeit sichtbar, in deren Mittelpunkt das 200-jährige Jubiläum des Finanzinstituts steht. Das Konzept umfasst ein mehr...
|
29.01.2024 |
|
|
Die britische Werbeholding WPP schließt ihre Tochteragenturen BCW und Hill & Knowlton zusammen. Die beiden global tätigen PR-Agenturen operieren ab 1. Juli 2024 unter dem neuen Namen Burson. „Der Merger schaffe unmittelbare Größe in Sektoren, mehr...
|
25.01.2024 |
|
|
Paypal, Samsung und Disney sind die Marken, die in Deutschland über die höchste emotionale Intelligenz verfügen. Dies ist ein Kernergebnis des Brand EQ-Reports, den Carat zum dritten Mal vorlegt.Bei der Studie, so die Experten, geht es nicht um Love Brands, sondern um die Erfüllung von Bedürfnissen und Klarheit in der Kommunikation. Marken wie Apple (Rang 41) und Tesla (Rang 82) würden zeigen, mehr...
|
24.01.2024 |
|
|
Die Agentur Max PR vermeldet Neugeschäft mit der Pathfinding AG in Oldenburg. Die Seefelder Agentur in Bayern verantwortet künftig die Öffentlichkeitsarbeit für den Nordsee Tourismus Report, der seit 2022 von Pathfinding herausgegeben wird.Zudem mehr...
|
23.01.2024 |
|
|
Territory Agency hat eine KPI-Metrik entwickelt, welche die Erfolgsmessung von organischen Social-Media-Kampagnen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ berechnen soll. True Brand Engagement, so der Name der neuen Kennzahl, fokussiert auf mehr...
|
23.01.2024 |
|
|
Um dem Fachkräftemangel im Lebensmittelhandel entgegenzusteuern, hat der Hamburger Lebensmittelhändler Edeka eine neue Imagekampagne gestartet, die motivierte Mitarbeitende für die Edeka-Märkte begeistern soll.Der neue Online-Spot Supermarkt, mehr...
|
23.01.2024 |
|
|
Sascha Krines ist seit Mitte Januar 2024 neuer CEO der Onlineprinters Gruppe mit Sitz in Fürth/Neustadt a.d.Aisch, einer nach Unternehmensangaben größten Onlinedruckereien Europas. Als Vorsitzender der Geschäftsführung will er vor allem die mehr...
|
19.01.2024 |
|
|
Der Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung, Dataport in Altenholz bei Kiel, hat seinen Employer Branding-Etat öffentlich ausgeschrieben.Der zu vergebene Rahmenvertrag umfasst die Weiterentwicklung des Employer mehr...
|
18.01.2024 |
|
|
Das über die New Work SE zur Münchner Hubert Burda Media gehörende Arbeitgeberportal Kununu hat sein Agentur-Modell neu justiert. Seit Jahresbeginn agiert Brandneo als neue Lead-Agentur. Gemeinsam mit den Spezialisten Sportfive und Gen-Up soll die mehr...
|