News
Donnerstag, 25. April 2024
06.12.2022 |
|
|
Der „Do it yourself“-Hype ist ungebrochen. 2021 erzielte der deutsche DIY-Kernmarkt einen Branchenumsatz von knapp 50 Milliarden Euro. Mit am meisten profitieren Baumärkte davon. Auf YouTube hinterlassen Deutschlands größte Baumarktketten jedoch mehr...
|
01.12.2022 |
|
|
Der Würfel ist derselbe – ansonsten bleibt kein Stein auf dem anderen. Im 20. Jahr des Wettbewerbs Best of Content Marketing hat der Ausrichter Content Marketing Forum e.V. (CMF) den Award einem Komplett-Relaunch unterzogen. Mit dem Start im Februar mehr...
|
02.12.2022 |
|
|
Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung um den Content Marketing-Etat der gesetzlichen Unfallversicherung VBG, Hamburg überzeugte die Hamburger Agentur fischerAppelt, relations und erhielt den Zuschlag.Zu den Agentur-Aufgaben gehört neben der mehr...
|
02.12.2022 |
|
|
Die Deutsche Telekom, Bonn, bringt die neue Plattform Magenta Musik Originals an den Start. Das neue Angebot soll in den nächsten zwölf Monaten auf rund 60 Stunden Content, verteilt über vier unterschiedliche Formate anwachsen. „Wir erweitern mit mehr...
|
01.12.2022 |
|
|
Für den Spielzeughersteller Schleich, bekannt für seine realistischen Tierfiguren, hat OneTwoSocial eine Vlogger-Kampagne produziert. Den Pitch für die neue Produktlinie des Schwäbisch Gmünder Unternehmens Horse Club Sofia’s Beauties hatte die mehr...
|
29.11.2022 |
|
|
Die Erste Group, Wien, hat ihren animierten Weihnachtsspot für das Jahr 2022 gestartet, in dessen Mittelpunkt das Miteinander steht. Für die kreative Umsetzung ist auch dieses Jahr wieder Jung von Matt Donau in Wien verantwortlich. Nach Igel Henry mehr...
|
28.11.2022 |
|
|
Die Merck KGaA will mit einer neuen Employer Brand ihr Profil als attraktiver Arbeitgeber schärfen. Verantwortlich für die Entwicklung der neuen Employer Brand ist die fischerAppelt Gruppe, die das Unternehmen bereits in verschiedenen Bereichen der mehr...
|
28.11.2022 |
|
|
Die Münchner Plan.Net Group will ihr Profil im Bereich Customer Experience durch eine neue Unit schärfen und hat die beiden Agenturen Plan.Net Connect und Plan.Net Business Intelligence zur Plan.Net Journey fusioniert. Das 130-Köpfe starke Team mehr...
|
28.11.2022 |
|
|
Es gibt sie immer noch, die langjährigen Kundenbeziehungen. Seit 1997 erscheint das Philatelie-Journal postfrisch der Deutschen Post und wurde von Beginn an durch das Territory Redaktionsteam umgesetzt. Territory (ehemals Medienfabrik) wurde mehr...
|
24.11.2022 |
|
|
Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder hat unter dem Leitgedanken „Weiter blicken“ ein Content Paket für ihren Kunden Bründl Sport, Kaprun, entwickelt und umgesetzt. Das Herzstück bildet dabei das 112-seitige Markenmagazin mit emotionalen mehr...
|