News

Mittwoch, 26. Februar 2020

ANZEIGE

17.07.2013

LBi baut internationales Seat-Geschäft aus

Die global tätige Digitalagentur LBi, die seit Anfang des Jahres Teil der Publicis Groupe ist, baut ihr Geschäft bei Seat aus. In diesem Jahr wird sie für den spanischen Automobilhersteller in sieben Ländern die SEO-Maßnahmen entwickeln. Auf dem Programm stehen Aktivitäten in Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, Irland, Portugal und Großbritannien. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


16.07.2013

Peter Haenchen geht bei BurdaCreative Hamburg an Bord

Peter Haenchen, 59, steht ab sofort dem neuen Standort BurdaCreative Hamburg als Berater zur Seite. Ende März 2013 hatte er nach rund zwanzig Jahren auf eigenen Wunsch den Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors verlassen. Haenchen begann seine berufliche Laufbahn 1975 mit der Ausbildung zum Verlagskaufmann bei Gruner + Jahr. Danach war er bei zahlreichen Verlagen, darunter GWP, Zeit-Verlag, mehr...

16.07.2013

KURIER nimmt Corporate Publishing ins Visier

Auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern hat das Wiener Medienhaus KURIER die neue Abteilung „Business Development" gegründet. Im Fokus stehen die strukturierte und gebündelte Weiterentwicklung des Affiliate-Modells des KURIER, neue Unternehmensbeteiligungen mit österreichischer Wertschöpfung sowie der Bereich der klassischen Mergers & Acquisitions und Aufbau des Corporate Publishing mehr...

16.07.2013

kreisvier zeigt Markenherz aus 13 Kräutern

Die Schweizer Ricola AG, Laufen,  präsentiert sich mit einer neuen Firmenpublikation. Die 56 Seiten umfassende Unternehmensdarstellung wurde von der Basler Agentur kreisvier im Full Service produziert und setzt den Slogan „Von Natur aus gut" in einen Gesamtkontext.  Die Unternehmenspublikation stellt die Firma und die Produkte vor und zeichnet das Bild eines mehr...

16.07.2013

MovingImage24 gewinnt Messe Frankfurt

Der Berliner Video Cloud-Anbieter MovingImage24 betreut ab sofort das Videomanagement der Messe Frankfurt. Bisher haben die Frankfurter Messeprofis viele Event- und Kundenvideos entweder auf Youtube gepostet oder über eigene Anwendungen ins Web mehr...

15.07.2013

dd.vg legt Geschäftsbericht 2012 vor

Die SPD-Medienholding dd.vg, Hamburg, hat im Rahmen ihrer Bilanzkonferenz ihren aktuellen Geschäftsbericht 2012 vorgelegt. Der 40 Seiten umfassende Geschäftsbericht 2012 wurde wie in den Jahren zuvor von Creative Director Walter Weiß, Hamburg, produziert.  Neben den Zahlen und Fakten sowie den wirtschaftlichen Aspekten zu den aktuellen Geschäftszahlen hat die Deutsche Druck- und mehr...

15.07.2013

EINKAUFAKTUELL erzielt neuen Reichweitenrekord in der AWA

EINKAUFAKTUELL verbindet nach Angaben der Deutschen Post, Bonn, regionale Einkaufstipps mit Mehrwert.  Laut der aktuellen AWA-Analyse (Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse) lesen EINKAUFAKTUELL bis zu 15,39 Millionen Verbraucher. Die wöchentliche Öffnungsquote liegt somit bei 83,19 Prozent. Damit gehört das Medium zu den meistgenutzten Printpublikationen in Deutschland.   mehr...

15.07.2013

HIRSLANDEN-BLOG informiert über Gesundheitsthemen

Die Zürcher Privatklinikgruppe Hirslanden ist mit ihren offiziellen Social Media-Auftritten auf Facebook, Xing, Twitter und YouTube gestartet. Kern und Drehscheibe des Social Media-Konzepts ist der frisch gelaunchte HIRSLANDEN-BLOG, der als zentrale mehr...

15.07.2013

Uni Leipzig und LSoM starten Masterstudiengang Mobile Marketing

Die Universität Leipzig und die Leipziger School of Media (LSoM) bieten ab das Wintersemester 2013/2014 den berufsbegleitenden Masterstudiengang Mobile Marketing an. Der Masterstudiengang richtet sich  an künftige Spezialisten aus mehr...

12.07.2013

wdv-Gruppe bringt Sonderheft ABENTEUER UND REISEN KREUZFAHRT zum Bau der Europa 2 heraus

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten setzt das Magazin als Vertriebsmarketinginstrument ein
Das Reisemagazin der wdv-Gruppe ABENTEUER UND REISEN hat in Kooperation mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Hamburg, das Sonderheft KREUZFAHRT zum Bau der Europa 2 herausgebracht. In opulent bebilderten Reportagen wird auf 96 Seiten der Bauprozess der Europa 2, des neuen, legeren Kreuzfahrtschiffes von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, dargestellt. Die Geschichten werden zudem durch QR-Codes angereichert, die mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 368 369 370 371 372 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1003 1004 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018