News
Donnerstag, 25. April 2024
10.12.2015 |
|
|
Skoda Auto Deutschland, Weiterstadt, geht neue Kommunikationswege und startet das Webmagazin EXTRATOUCH. Mit dem neuen Kommunikationskanal will der Automobilbauer neue Akzente in der digitalen Welt setzen.Das neue Webmagazin EXTRATOUCH mehr...
|
10.12.2015 |
|
|
Mit Kunden wie Bosch Home Appliances, Germanwings, Schaeffler und Western Union sowie einem Team von 25 Mitarbeitern geht Plan.Net Content Marketing an den Start. Die Agentur entsteht aus dem gleichnamigen Geschäftsbereich der Plan.Net mehr...
|
09.12.2015 |
|
|
Zu seinem 100. Jubiläum 2016 startet der Deutsche Katholikentag ein multimediales Storytelling-Projekt. Die Aktion unter dem Titel 100 TAGE, 100 MENSCHEN soll zeigen, wofür Katholikentage stehen, wie breit und vielfältig ihr Themenspektrum mehr...
|
09.12.2015 |
|
|
Die Leipzig School of Media (LSoM) hat ihr Kurs- und Seminarprogramm für 2016 veröffentlicht. Das Themenspektrum reicht von Brand Storytellng über Content Marketing und Social Media-Management bis hin zu Audio- und mehr...
|
09.12.2015 |
|
|
Das Jahresmagazin NEUE WEGE der GEHE Pharma Handel GmbH, Stuttgart, ist unter dem Motto „Kundenorientierung“ erschienen.Das 82 Seiten umfassende Jahresmagazin gibt einen Einblick in das Unternehmen und seine Menschen sowie in aktuelle mehr...
|
08.12.2015 |
|
Pilotheft erscheint mit Doppelcover und als Ergänzung zur Multichannel-Marketingplattform |
|
Die Medienfabrik, Gütersloh, launcht im Auftrag des führenden Bonusprogramms Payback, München, ein neues Lifestyle-Magazin.Das 68 Seiten umfassende Pilotheft bietet Unterhaltung zu Themen wie Fashion, Beauty, Reisen, Sport und Freizeit und mehr...
|
08.12.2015 |
|
|
Die Kölner Agentur Digitas LBi hat die Daimler-Unternehmenswebsite neu konzipiert und realisiert.Die neue Corporate Website im responsive Design des Stuttgarter Automobilherstellers hat jetzt ein neues Corporate Design mit Silber als mehr...
|
08.12.2015 |
|
|
Zum 17. Mal ist der internationale Wettbewerb WorldMediaFestival ausgeschrieben. Der Wettbewerb zeichnet herausragende Medien aus.Bis zum 31. Januar 2016 können noch Arbeiten in den Hauptkategorien Advertising, Animation, Corporate mehr...
|
07.12.2015 |
|
|
Die Gewinner des 6. International Corporate Media Award (ICMA) stehen fest. An dem Wettbewerb haben sich 411 Publikationen aus 17 Ländern beteiligt. Eine zehnköpfige Jury aus dem DACH-Raum sowie Dänemark hatten in 22 Kategorien 39 Gold mehr...
|
07.12.2015 |
|
|
Für die Uniklinik Köln hat wirDesign, Berlin, das Corporate Design überarbeitet, dass jetzt sukzessive eingeführt wird. Damit schafft die Uniklinik einen einheitlichen Außenauftritt durch alle Medien hinweg und geht den nächsten Schritt in mehr...
|