News
Donnerstag, 25. April 2024
15.12.2015 |
|
|
Die Walser Privatbank, Riezeln in Österreich, hat ihren ersten Kulturbericht 2015 veröffentlicht und legt damit einen „Grundstein“ für eine langfristig angelegte Publikumsreihe.Der Bericht wird ausschließlich bewusst im Print-Format mehr...
|
14.12.2015 |
|
|
Das Webmagazin der Automobilmarke Smart, eine Marke der Daimler AG in Stuttgart, präsentiert sich nach einem umfassenden Relaunch.Mit Reportagen, Interviews, Web-Filmen, Features, Listicles und Content-Kooperationen beleuchtet das SMART mehr...
|
14.12.2015 |
|
|
Das Innovationsmagazin ELEMENTS der Evonik Industries AG, Essen, erscheint nach einem Relaunch mit neuen redaktionellem Konzept. In dem Magazin sollen sich die vielfältigen Aktivitäten des Konzerns im Bereich Innovation widerspiegeln. Dabei mehr...
|
14.12.2015 |
|
Wettbewerb BCM präsentiert sich mit neuen Kategorien Sales und Campaign |
|
Mit neuem Namen und neuen Kategorien startet offiziell am 7. Januar 2016 der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM). Ausrichter des Awards, der von 2003 bis 2015 BCP Best of Corporate Publishing hieß, ist der Verband Content Marketing Forum (CMF) in München.„Im Zuge der Neupositionierung und Umbenennung unseres Verbandes im Sommer dieses Jahres haben wir auch unseren Wettbewerb und den mehr...
|
14.12.2015 |
|
|
Die Agentur Faktor 3 hat den deutschen Kommunikationsetat des Online-Marktplatzes eBay im Bereich Corporate übernommen. Die Hamburger Agentur folgt damit auf das Berliner Büro von APCO Worldwide. Faktor 3 verantwortet die kontinuierliche mehr...
|
14.12.2015 |
|
|
Die Zürcher Agentur Crafft hat im Rahmen einer Ausschreibung den Etat für den Gesamtauftritt des Theater Spektakels, Zürich, gesichert. Nicht nur im Programmbereich wartet das Theater Spektakel 2016 auf, sondern auch von der Marke über die mehr...
|
14.12.2015 |
|
|
Die wdv-Gruppe, Bad Homburg, spendet 10.000 Euro im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion „Spenden statt Geschenke“ an die Caritas in Offenburg für eine Anschubfinanzierung, die für den Aufbau eines Trauma-Zentrums für Flüchtlinge verwendet werden mehr...
|
11.12.2015 |
|
|
Mit der neuen Kommunikationsplattform VICTORIA - LEBENSLUST IST ZEITLOS will der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G), Schwalbach am Taunus, auf die Bedürfnisse von Frauen über 50 Jahre eingehen. Deren Rollenbild und mehr...
|
11.12.2015 |
|
|
Die wdv-Gruppe, Bad Homburg, sichert sich bei der Neuausschreibung des Magazins ETEM der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM), Köln, den Etat und setzte sich gegen mehrere Kontrahenten durch. Im Mittelpunkt mehr...
|
11.12.2015 |
|
|
Die Audi AG und der Schweizer Pharmakonzern Acino Holding AG setzen im Bereich Nachhaltigkeits-Kommunikation beziehungsweise Markendesign auf die Agentur Strichpunkt.Der Ingolstädter Autobauer hat Strichpunkt mit der Konzeption und mehr...
|