News

Freitag, 10. Mai 2024

10.08.2016

Fork setzt globale Content-Kampagne #catchcurious für Merck um

Im August 2016 startet Merck eine digitale globale Content-Kampagne, die von der Hamburger Digitalagentur Fork Unstable Media entwickelt und umgesetzt wird. Mit dem Leitmotiv CURIOSITY soll die grundlegende Neuausrichtung des Markenauftritts von mehr...

09.08.2016

Serviceplan setzt für GESUNDE KINDER bei AOK auf Content Marketing

Für den AOK-Bundesverband, Berlin, launcht  die Agentur Serviceplan Berlin die Plattform aok.de/gesundekinder, die die Gesundheitskasse mit attraktiven Inhalten als kompetenten Partner für Eltern positionieren soll. Die Protagonisten der neuen mehr...

08.08.2016

Süddeutscher Verlag gründet Content Marketing-Agentur SZ Scala

In der Neugründung gehen SZ Publishing und SV onpact auf / Angela Kesselring, Heike Robert-Stilling und Carsten Matthäus übernehmen die Leitung
Der Süddeutsche Verlag, München, erweitert sein Angebot um Beratungs-und Kommunikationslösungen für Unternehmen. Und gründet unter dem Namen SZ Scale eine Agentur für Content Marketing. Die Neugründung wird die Kompetenzen aller mehr...

08.08.2016

Deutsche Bahn setzt mit Influencer-Kampagne auf MEIN ABGEFAHRENER SOMMER

Die Deutsche Bahn AG, Berlin, hat zusammen mit der ortsansässigen Agentur Exit-Media das YouTube-Bewegtbildformat MEIN ABGEFAHRENER SOMMER entwickelt. Darin reist Fashion- und Lifestyle-Bloggerin Vanellimelli mit der Bahn 21 Tage durch Deutschland mehr...

08.08.2016

Millhaus konzipiert B2B Lifestyle-Magazin für Ray-Ban

Die Sonnen- und Korrekturbrillenmarke Ray-Ban des italienischen Brillenherstellers Luxottica S.p.A., Mailand, und die Münchner Agentur Millhaus gehen neue Wege in der B2B-Kommunikation und launchen das Lifestyle Magazin für Optiker mehr...

08.08.2016

DIABETES RATGEBER erhält Refresh

Der DIABETES RATGEBER  aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn,  erscheint mit der Oktober-Ausgabe mit einem neuen Coverkonzept, neuer Optik und einem neuen redaktionellem Konzept. Durch die Neuerungen soll den Lesern gezeigt werden, mehr...

05.08.2016

EoA präsentiert crossmediales MYAUSTRIAN Bordmagazin für Kinder

An Bord der österreichischen Fluggesellschaft myAustrian, die österreichische Tochter der Fluggesellschaft Deutsche Lufthansa AG, wird den jungen Flugreisenden mit dem neuen MYAUSTRIAN JETFRIENDS CLUB BORDMAGAZIN crossmedial Rätselspaß mit dem mehr...

05.08.2016

Edeka schickt prominente Foodies nach Rio

Genuss-Experten messen sich in kulinarisch-sportlichen Challenges auf den Owned Media-Kanälen
Mit dem Claim „Reif für Rio!“ schickt der Lebensmitteleinzelhändler Edeka, Hamburg, die Food-verliebte Schauspielerin Janina Uhse und der Profikoch Tarik Rose nach Rio. Dort starten sie ab sofort ihre olympische Mission am Zuckerhut. Im Auftrag von mehr...

03.08.2016

Territory landet nächsten Coup und gründet mit Kolle Rebbe Agentur für Content Campaigning

„Es geht nicht darum, Werbekampagnen inhaltlich zu verlängern, sondern Inhalte kampagnenfähig zu machen“
Keine vier Wochen nach der Komplett-Übernahme der Digitalagentur webguerillas, startet die Hamburger Content Communication-Agentur Territory ihren nächsten Coup und gründet gemeinsam mit der Kreativagentur Kolle Rebbe eine Agentur für Content mehr...

03.08.2016

Profilwerkstatt gewinnt VDMA-Jubiläumskommunikation

Agentur gestaltet zum 125-jährigen Bestehen des Industrieverbandes die beiden zentralen Bausteine Website und Buch
Die Agentur Profilwerkstatt, Darmstadt, erhält den Zuschlag  vom Verbands Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA), Frankfurt, für die Gestaltung und Realisation des Corporate Books und Website zum 125-jährigen Bestehen des mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 323 324 325 326 327 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe