News
Donnerstag, 28. März 2024
09.05.2017 |
|
|
„Storytelling als Grundpfeiler der menschlichen Kommunikation ermöglicht Unternehmen, ihr Publikum - Kunden wie auch Mitarbeiter - langfristig in den Bann zu ziehen“, davon sind Miriam Rupp und Nora Feist, die beiden Geschäftsführerinnen der mehr...
|
09.05.2017 |
|
|
Zu ihrem 50-jährigen Bestehen hat die BSH Hausgeräte GmbH, München, auf ihrer neuen Website eine Jubiläumsseite integriert, die die Entwicklungsgeschichte des Unternehmens sowie Visionen und Trends beinhaltet. Hoffmann und Campe X produzierte den mehr...
|
09.05.2017 |
|
|
Agentursurfing, eine gemeinsame Initiative der Kommunikationsverbände BVDW, CMF, FAMAB, GWA, GPRA und OMG, bieten in den kommenden Sommersemesterferien Studenten im Rahmen eines Praktika die Möglichkeit in sechs Agenturen aus verschiedenen mehr...
|
08.05.2017 |
|
|
Die deutsche Niederlassung des US-amerikanischen Autovermieters Hertz geht neue Wege in der digitalen Kommunikation. Die Agentur C3 Creative Code and Content übernimmt zusammen mit ihrer Partneragentur rethink den Full Service Social Media-Etat von mehr...
|
05.05.2017 |
|
|
Im Rahmen eines Pitches überzeugte Hoffmann und Campe X, Hamburg, das Mannheimer Handelsunternehmen Bauhaus und erhält den Etat-Zuschlag für die Produktion des Kundenmagazin PASST!. Zuvor wurde das Magazin von MBS Nürnberg betreut.Mit der aktuellen mehr...
|
05.05.2017 |
|
|
Für die im Mai 2017 gestartete Handelspromotion zu den Salami- und Schinkenspezialitäten der französischen Marke Aoste produzierte CulinartMedia, München, in Auftrag von Campofrio Food Group Deutschland, Ratingen, ein Rezeptbuch mit dem Titel mehr...
|
05.05.2017 |
|
|
Im einen mehrstufigen Pitch um den Media- und Social Media-Etat der deutsch-dänischen Reederei Scandlines, Hamburg, überzeugte die Mediaagentur Initiative und erhält zudem den Zuschlag für den Social Media-Bereich.Das Team um Initiative-Direktorin mehr...
|
04.05.2017 |
|
|
Andreas Frhr. von Richthofen, 49, ist ab sofort für die Münchner Agentur va bene publishing tätig. Als Head of Business Development soll er künftig die Schnittstelle zwischen Kunden, Content-Team und Kreativabteilung bilden.„Damit bauen wir die mehr...
|
04.05.2017 |
|
15. BCM-Kongress und Preisverleihung am 29. Juni 2017 in Berlin |
|
Die Shortlist für den Wettbewerb Best of Content Marketing 2017 steht fest. Von insgesamt Einreichungen von 736 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformen wurden 227 Arbeiten für die mehr...
|
04.05.2017 |
|
Worauf Unternehmen beim Storytelling achten sollten, stellt Linda Schlüter-Mierke, Marketing Manager bei Cewe-Print.de, vor |
|
Eine gute Geschichte geht über das Ziel der reinen Unterhaltung hinaus. Sie bleibt in Erinnerung und schafft es, ihre Adressaten so zu begeistern, dass diese selbst zu deren Erzählern werden. Geschichten binden den Zuhörer ein – lassen ihn mitdenken mehr...
|