News
Donnerstag, 28. März 2024
18.07.2017 |
|
Ein vehementes Plädoyer zur Diskussion „Journalismus versus Content Marketing“ von Michael Hopp |
|
„Scheinheiligkeit zerstört den Journalismus – nicht Content Marketing“ – lautete der Titel einer Diskussion auf dem Content Marketing Kongresses BCM 2017, die mit Spannung erwartet worden war. Auch von mir, da mich das Thema als Journalist, der im mehr...
|
17.07.2017 |
|
|
Anlässlich des „Globalen Partner Meetings“ des Kosmetik- und Arzneimittelherstellers Dr. Wolff-Gruppe in Bielefeld hat die ortsansässige Agentur Medium ein 132 Seiten umfassendes Bookazine realisiert. Mit der Kombination aus Buch und Magazin mehr...
|
17.07.2017 |
|
|
Im Rahmen einer Ausschreibung hat Tempus Corporate, Hamburg, den Zuschlag für die Erstellung und Überarbeitung des Geschäftsberichtes der Hamburg Messe- und Congress GmbH (HMC) erhalten. Der Auftrag beinhaltet auch die Transformation des mehr...
|
17.07.2017 |
|
|
Die Münchner Agentur balleywasl berät mit dem Bundesverband Osteopathie e.V. – BVO, Bad Alexanderbad, die Vertretung von über 2.500 Therapeuten in Deutschland. Die Kommunikations- und Werbeagentur unterstützt künftig die Berufsorganisation in den mehr...
|
17.07.2017 |
|
|
Die Neu-Isenburger Agentur WEFRA PR, eine Tochtergesellschaft der WEFRA Werbeagentur Frankfurt, vermeldet für das erste Halbjahr 2017 Neugeschäft. Neu auf der Kundenliste ist seit Jahresbeginn der Landesverband Hessen im Verband der Chemischen mehr...
|
13.07.2017 |
|
|
Die inhabergeführte Agenturgruppe thjnk stellt pünktlich zum fünften Geburtstag die Weichen für Zukunft und schließt sich dem internationalen Agenturnetwork WPP an. Jetzt heißt es für die Gruppe „Horizontalisierung und Internationalisierung“ mit mehr...
|
13.07.2017 |
|
|
Zum G20-Gipfel hat sich die Content Campaigning-Agentur Honey, ein Joint Venture der Agenturen Kolle Rebbe und Territory, für ihren Kunden 25hours Hotelgruppe eine besondere Aktion einfallen lassen. Im 25hours Hotel Altes Hafenamt in der mehr...
|
12.07.2017 |
|
|
Karsten Stumm übernimmt bei der wdv-Gruppe, Bad Homburg, die neu geschaffene Position des Head of Content.Stumm kommt von der aktionaersforum service GmbH, wo er als Chefentwickler und Chefredakteur aktiv war. Zuvor arbeitete er als Chefredakteur mehr...
|
12.07.2017 |
|
|
Die Schweizer Agentur Wirz Corporate, Zürich, stellt die Weichen für die Zukunft und hat sich in Wirz Brand Relations umbenannt.Die strategische Weichenstellung verantwortet CEO Thomas Städeli, der im April 2017 die Position übernommen hat und von mehr...
|
12.07.2017 |
|
|
Bereits seit Anfang des Jahres betreut die Agentur Plan.Net Connect die deutschsprachige Newsletter-Kommunikation des Hotelbewertungs- und Buchungsportals HolidayCheck, Bottighofen in der Schweiz.Im Mittelpunkt der bisherigen Zusammenarbeit stand mehr...
|