News
Donnerstag, 25. April 2024
10.10.2017 |
|
|
Die Audi AG, Ingolstadt, und die Agentur loved, Hamburg, wollen mit dem neuen AUDI MAGAZIN die nächste Stufe in der Markenkommunikation zünden. Nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren hatte sich die Agentur der thjnk-Gruppe mit einem Konzept mehr...
|
10.10.2017 |
|
|
Mercedes-Benz will den Neuwagenkäufer die Wartezeit verkürzen und gleichzeitig die Vorfreude schüren. Dafür hat der Stuttgarter Automobilbauer seinen interaktiven Service auf MERCEDES ME ausgebaut.Durch ein neues Tool über einen personalisierten mehr...
|
09.10.2017 |
|
|
Das Coesfelder Textilunternehmen Ernsting’s family baut seine Digitalmedien in der Mitarbeiterkommunikation weiter aus. Das seit 22 Jahren als Printvariante erscheinende Mitarbeitermagazin FAMILY LIFE erhält mit FAMILY LIFE ONLINE ein digitales mehr...
|
09.10.2017 |
|
|
Die Agentur move:elevator, Oberhausen, hat mit seiner Bewegtbild-Unit brandnew entertainment für die Düsseldorfer Rheinbahn AG einen Erklärfilm konzipiert und realisiert. Zu dem Relaunch der Rheinbahn-App ist der begleitenden Film in den Sozialen mehr...
|
09.10.2017 |
|
|
Im Auftrag der Haniel Stiftung, Duisburg, hat Tempus Corporate, Berlin, in Zusammenarbeit mit dem Centre for Digital Cultures der Leuphana Universität Lüneburg den Essayband NACH DER REVOLUTION – EIN BREVIER DIGITALER KULTUREN produziert. Das rund mehr...
|
05.10.2017 |
|
|
Mit der aktuellen CHRISTOPHORUS-Ausgabe Nr. 383 startet die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG digital durch. Dabei setzt der Stuttgarter Automobilbauer auf das Print2Web-Prinzip, indem das CHRISTOPHORUS-Printformat um moderne Web-Formate ergänzt mehr...
|
05.10.2017 |
|
|
Im Auftrag der Klaus Tschira Stiftung, Heidelberg, hat Tempus Corporate eine crossmediale Begleitung des KlarText-Preises für Wissenschaftskommunikation konzipiert und realisiert. Anlässlich der Preisverleihung erscheint zum einen ein Wissensmagazin mehr...
|
04.10.2017 |
|
|
Mit dem neuen Kochbuch COOK BOOM BÄM bringt der Edeka Verlag, Hamburg, sein drittes Kochbuch heraus. Das neue Kochbuch ist speziell für Familien mit jungen Heranwachsenden gedacht und soll zum gemeinsamen Kochen motivieren. Edeka hat das mehr...
|
04.10.2017 |
|
|
Die Tele München Gruppe (TMG) hat eine „signifikante Minderheitsbeteiligung" an den Berliner Load Studios erworben. Ziel ist es, im wachsenden Segment des digitalen Contents neue Geschäftsmodelle zu erschließen. Die Load Studios ist ein digitales mehr...
|
04.10.2017 |
|
|
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern und der Bäderverband M-V, beide Rostock, haben ein Magazin zum Gesundheitstourismus in Mecklenburg-Vorpommern gelauncht. Das 56 Seiten umfassende Magazin GESUNDHEITSREISEN ZWISCHEN OSTSEE UND SEENPLATTE mehr...
|