News
Donnerstag, 28. März 2024
23.07.2018 |
|
|
Für den Produzenten von Bio-Produkten Tante Fine in Würzburg hat die Geschäftseinheit Corporate Publishing der Würzburger Flyeralarm Gruppe ein Stakeholder Magazin mit dem Titel TANTE FINE – DAS MAGAZIN gelauncht.Das künftig vier Mal jährlich mehr...
|
23.07.2018 |
|
|
Nicole Freude, 33, und Sascha Keys, 39, sind die neue Doppelspitze am Kölner Standort von Territory. Als Head of Healthcare, der Gesundheitsabteilung der Agentur, verantworten sie die Abteilung seit Juli 2018. Das Duo folgt auf Carolin Schambach, mehr...
|
23.07.2018 |
|
|
Der von Auflagenrückgang geprägte Pressemarkt macht laut Informationsgemeinschaft zur Verbreitung von Werbeträgern (IVW) auch im zweiten Quartal 2018 nicht halt. Davon betroffen sind auch die Kundenmagazine.Während im Vergleich zum Vorquartal mehr...
|
20.07.2018 |
|
|
Auch im digitalen Zeitalter setzt noch jedes siebte Unternehmen auf adressierte Mailings. Der Handel investiert mit rund 3,9 Mrd. Euro am meisten in dieses Medium so das Ergebnis des Dialogmarketing-Monitor 2018. Laut Forschung der Direct Marketing mehr...
|
20.07.2018 |
|
|
Unter dem Motto „Für mich. Für alle." wird die Image- und Personalgewinnungskampagne für die Freiwillige Feuerwehr NRW, Düsseldorf, von Serviceplan Corporate Reputation, Berlin, und YeaHR!, Düsseldorf, fortgesetzt. Im Vorfeld mussten sich die beiden mehr...
|
20.07.2018 |
|
|
Die Bundeswehr setzt beim Recruiting, um ihre Zielgruppe zu erreichen weiterhin auf Webserien in Social Media. Nach DIE REKRUTEN, MALI und BIWAK startet ab 23. Juli 2018 die Webserie DIE SPRINGER für die Ausbildung zum mehr...
|
18.07.2018 |
|
|
Die Content Marketing-Agentur Bissinger plus hat die Unternehmensmagazine von Evonik Industries, Essen, einem Komplett-Relaunch unterzogen. Aus dem Innovationsmagazin elements und dem Evonik-Magazin ist die neue ELEMENTS entstanden.Mit dem neuen mehr...
|
18.07.2018 |
|
|
Der Bankenfachverband, die Vereinigung der Kreditbanken in Deutschland mit Sitz in Berlin, hat die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers, Berlin, mit der Konzeption und Gestaltung seines Jahresberichts beauftragt. Der Verband vertritt die mehr...
|
17.07.2018 |
|
|
Vom Distanzhändler zur Shopping-Plattform – OTTO zieht jetzt seine Digitalstrategie konsequent fort und hat in Zusammenarbeit mit der fischerAppelt-Tochter Fork Unstable Media, Hamburg, einen Newsroom im Webmagazinformat gelauncht.„Unser Unternehmen mehr...
|
17.07.2018 |
|
|
Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung um den On- und Offline-Etat des CERTO Magazins von der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG), Hamburg, erhält Tempus Corporate den Zuschlag. Der Auftrag umfasst die Redaktion und die Gestaltung des mehr...
|