News

Montag, 24. Februar 2020

ANZEIGE

15.08.2019

Alles auf Schlaf - Ikea Katalog 2020 stellt die Work-Life-Sleep-Balance in den Mittelpunkt / Power Naps für Mitarbeiter

Ikea setzt macht auch im Katalog 2020 das Thema „Work-Life-Sleep-Balance“ zur Hauptsache. Flankierend ist das SCHLAF GUT! E-Book online gegangen (Agentur: Adel & Link Public Relations, Frankfurt). Im Mittelpunkt stehen Fragen wie Was ist mehr...

15.08.2019

Realitätsschock - Aktion Mensch und Kolle Rebbe setzen erneut auf Mission Zukunft

Die Aufklärungskampagne der Aktion Mensch „Mission Zukunft“ geht in die zweite Runde. Herzstück der neuen Kampagne ist der eineinhalbminütige Online-Film MISSION ZUKUNFT 2: REALITÄTSSCHOCK, den Aktion Mensch gemeinsam mit ihrer mehr...

15.08.2019

Media Innovation Report: Vertrauen in Künstliche Intelligenzen wächst - Vermenschlichung wird abgelehnt

Das Vertrauen in Künstliche Intelligenzen wächst deutlich. Das zeigt eine online-repräsentative Studie von Statista und nextMedia.Hamburg. Demnach können sich 83 Prozent der Befragten vorstellen, mit Künstlicher Intelligenz zu kommunizieren. Das mehr...

15.08.2019

Kommunikation aus Fleisch und Blut

Ottos Size-Diversity-Blog SOULFULLY wurde beim Best of Content Marketing zum dritten Mal mit Gold prämiert. Warum eigentlich? – Ein Beitrag von Annika Schmitz von der SOULFULLY-Agentur Companions
Manchmal sind Projekte besonders erfolgreich, wenn sie einen Gegenkurs einschlagen zur Richtung, in die sich die Welt gerade dreht.Als SOULFULLY im Marz 2015 an den Start ging, bekamen die Stories in den sozialen Netzwerken gerade einen mehr...

14.08.2019

Neupositionierung: Markenberatung KNSK brand lab wird zur Strategieberatung Die neue Vernunft

KNSK brand lab, ein Teil der Agenturfamilie von KNSKB plus, positioniert sich neu und erweitert sein Angebot der Markenführung um strategische Kommunikationsberatung. Ab 14. August 2019 tritt das Unternehmen unter dem Namen „Die neue Vernunft“ mehr...

13.08.2019

Nach dem Weggang von Peter Matz baut loved Führung um

„Wir werden noch ein bisschen symmetrischer“, kündigt Michael Jacobs die Neukonstruktion der loved-Führung an, nachdem Geschäftsführer Peter Matz nach 14 Jahren die Agentur verlassen hat und zu Strichpunkt wechselte.Die Mitarbeiter Sabine Cole und mehr...

13.08.2019

Castenow verteidigt Employer Branding Gesamtetat der Bundeswehr

Im Rahmen einer zweistufigen Ausschreibung gewinnt die Düsseldorfer Employer Branding-Agentur Castenow erneut den Etat des Verteidigungsministeriums BMVg für die Arbeitgebermarke der Bundeswehr. Der rund 35 Millionen Euro schwere Etat umfasst alle mehr...

12.08.2019

Sparkasse geht mit JvM/Spree unter die Podcaster

Unter dem Motto „Reden ist Geld“ startet der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV), Berlin, eine neue Podcast-Serie, die von der Berliner Agentur Jung von Matt/Spree in Zusammenarbeit mit Podcaster Dektor.fm produziert wurde. Die Stimme des mehr...

12.08.2019

Apothekenmagazin My life plant weitere Line-Extensions

Das Anfang April 2019 gelaunchte Apothekenmagazin MY LIFE von von Noweda, Essen, und Hubert Burda Media, München, startet im Januar 2020 mit einer weiterer Line-Extension durch - einem monatlich erscheinenden SENIOREN-RATGEBER.Im Oktober 2019 wird mehr...

12.08.2019

Inreach erstmals mit internationalem Themenschwerpunkt: Influencer Marketing in China

Territory Influence ihren Influencer Marketing-Konferenz Inreach neu aus und bietet erstmals auch ein internationales Schwerpunktthema. Zur Premiere geht es unter anderem um den global größten und wachstumsstärksten Influencer Marketing-Markt - mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 18 19 20 21 22 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1003 1004 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018