News
Donnerstag, 28. März 2024
29.04.2019 |
|
|
Am 6. Juni 2019 erscheint die erste Ausgabe des Printmagazins CARPE DIEM – zeitgleich geht das Internetportal carpediem.life online. Im Mittelpunkt des Medienprojekts stehen Ernährung, Bewegung, Erholung und Bewusstsein. Chefredakteurin des mehr...
|
29.04.2019 |
|
|
Nach Unternehmenspositionierung und Corporate Design übernimmt die Agentur Bloom auch den Launch der neuen Unternehmenswebsite des Start-up Hemovent. Das junge Medizintechnik-Unternehmen aus Aachen will sich mit dem nach eigenen Angaben „kleinsten, mehr...
|
26.04.2019 |
|
|
Der italienische Reifenhersteller Pirelli & C. S.p.A folgt seit 2017 seiner Richtlinie für nachhaltigen Naturkautschuk. Jetzt hat das Mailänder Unternehmen die digitale Plattform BEING FAST TAKES TIME gelauncht, um über das Ökosystem des mehr...
|
24.04.2019 |
|
|
Die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content hat die Corporate Website des internationalen Technologiekonzerns Körber neu ausgerichtet. Die neue Internetseite ist als zentraler Einstiegspunkt in die Körber Unternehmenswelt konzipiert mehr...
|
24.04.2019 |
|
|
Der Callwey Verlag hat zusammen mit Lufthansa für die Lufthansa City Guides ein neues Konzept erstellt und zeigt die Städte London, Paris und New York von ihrer hippen Seite. Dafür hat Autorin Marianne von Waldenfels Influencer, Prominente und mehr...
|
24.04.2019 |
|
|
In Deutschland leben seit Dezember 2018 laut Gesetz nicht mehr nur Männer und Frauen. Der Bundestag hat eine dritte Option im Geburtenregister beschlossen, die „divers“ heißt. Obwohl die Gesetzesänderung den Alltag vieler Menschen in Deutschland mehr...
|
23.04.2019 |
|
|
Um ihre 147-jährige Geschichte in Szene zu setzen hat sich Pirelli für eine digitale Graphic Novel in fünf Episoden unter dem Motto „Pirelli – ein Italiener in der Welt“ entschieden. Das Format verwendet verschiedene Stile und Techniken wie mehr...
|
23.04.2019 |
|
|
Im Auftrag von funk, das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, produzieren die Berliner Vice Studios die Bewegtbildformate für das neue dokumentarische funk-Format 100PERCENTME.Das neue Format zeigt die Lebenswelt junger Menschen mit Handicap. mehr...
|
23.04.2019 |
|
|
Im Rosacea Awareness-Monat April hat das Pharmaunternehmen Galderma, Düsseldorf, eine globale Social Media-Kampagne mit dem Titel #RosaceaNoFilter gestartet. In Deutschland wird der Roll-Out von der Langenfelder Agentur Medical Realtions mehr...
|
23.04.2019 |
|
|
Die Kundenzeitschriften verzeichnen nach einer Stabilisierung zum Jahresende 2018 laut Informationsgemeinschaft zur Verbreitung von Werbeträger (IVW), Berlin, für das 1. IVW-Quartal 2019 wieder stärkere Auflagenverluste.Mit 33,78 Millionen mehr...
|