News
Donnerstag, 28. März 2024
25.10.2019 |
|
|
Frauscher, der Hidden Champion aus Österreich, der sich auf Raddetektionssysteme, Achszähler und Tracking-Lösungen für den Eisenbahnbereich spezialisiert hat mit Sitz in St. Marienkirchen, beauftragte die Agentur Kammann Rossi mit dem Relaunch mehr...
|
25.10.2019 |
|
|
Seit elf Jahren bringt Tamedia, Zürich, das kostenlose Pendlermagazin 20 MINUTEN FRIDAY heraus. Ab Januar 2020 wird das Lifestyle-Magazin nur noch als digitales Format erscheinen.Im Frühjahr 2018 wurde der Digitalauftritt von 20 MINUTEN FRIDAY mehr...
|
25.10.2019 |
|
|
Hamburg Marketing gewinnt den PR-Bild Award 2019. Mit dem Foto ELBPHILHARMONIE IM NEBEL konnte sich der Vermarkter der hanseatischen Metropole gegen rund 600 Bewerbungen durchsetzen. Das prämierte Bild zeigt das Hamburger Wahrzeichen, wie es sich im mehr...
|
22.10.2019 |
|
|
Die GEWOFAG Holding, München, hat die Betreuung ihrer Mieterzeitung MZ öffentlich ausgeschrieben. Das Mandat umfasst die Redaktion, das Layout, den Druck und die Auslieferung der Mieterzeitung.Die zwölf Seiten umfassende Mieterzeitung MZ dient der mehr...
|
21.10.2019 |
|
Digitalagentur construktiv sorgt für 14 Millionen Kontakte via Social Media |
|
Die Bremer Digitalagentur construktiv hat zum 20. Geburtstag des Keksriegels PiCK UP! aus dem Hause Bahlsen eine Influencer-Kampagne entwickelt und verantwortlich für Konzept, Umsetzung und Aufbau der Beziehungen zu den Influencern. Ziel der mehr...
|
21.10.2019 |
|
|
Im Herbst 2017 brachten die Landesregierung Baden-Württembergs und die Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg mbH (NVBW), Stuttgart, die Initiative bwegt an den Start. Das Ziel: die Mobilität der Zukunft nachhaltig gestalten. Basis von bwegt ist mehr...
|
21.10.2019 |
|
|
Die Auflagenentwicklung der einzelnen Gattungen am deutschen Pressemarkt verläuft im 3. Quartal 2019 recht unterschiedlich: Die Tageszeitungen können ihren Rückgang der verkauften Auflage gegenüber dem Vorjahr erneut begrenzen. Bei den mehr...
|
18.10.2019 |
|
Die Glaubwürdigkeit von Influencern sinkt um 13 Prozentpunkte / Mehr als jeder Dritte lehnt Kooperationen zwischen Marken und Influencern ab |
|
Auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit haben Unternehmen schon immer auf die Zusammenarbeit mit Multiplikatoren gesetzt und mit Testimonials für Marken und Produkte geworben. In der digitalen Welt sind Influencer im Online-Marketing mehr...
|
17.10.2019 |
|
|
Die Inhouse Produktionsunit der Hirschen Group erweitert ihr Leistungsspektrum und wird zur Werkbank und zum Contentlab - und heißt ab sofort Prodeers lab powered by Hirschen Group. Die Leitung von Prodeers lab verantworten Dietmar Zielke, Head of mehr...
|
16.10.2019 |
|
|
Betriebsprüfung - was nun? Mit diesem Thema startet die neue Podcast-Serie HÖRBAR STEUERN von DATEV, Softwarehaus und IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte mit Sitz in Nürnberg. Gemeinsam mit Rechtsanwältin Ulrike mehr...
|