News
Donnerstag, 25. April 2024
03.12.2019 |
|
Kommunikationskanäle inflationieren, Reichweiten fragmentieren – für Werbungtreibende waren die Zeiten schon einmal leichter. Das Ziel aber ist unverändert das gleiche geblieben: Wirkung. Ein Gastbeitrag von Martina Vollbehr, Geschäftsführerin pilot. |
|
Gestern wie heute und wohl auch morgen ruht effektive Kommunikationsarchitektur auf drei Säulen.1. Definition der Zielgruppen, die zum Kunden und Produkt passen sowie ein Verständnis dafür entwickeln, was sie interessiert. Das heißt: Wen wollen wir mehr...
|
03.12.2019 |
|
|
Tempus Corporate hat den Unternehmensbericht der AOK Baden-Württemberg, Stuttgart, für das Geschäftsjahr 2019 realisiert. Themen wie digitale Patientenakten, künstliche Intelligenz in der Dermatologie und Gesundheitsforen im Internet zählen zu mehr...
|
03.12.2019 |
|
|
Seit 1. Oktober 2019 tritt die Antriebssparte von Continental mit eigener Unternehmensmarke als Vitesco Technologies auf. Das holostische Corporate Design für alle Touchpoints hat die Designtochter loved der Agenturgruppe thjnk entwickelt.Mit der mehr...
|
02.12.2019 |
|
|
ddp images und Abaca Press, Bildagentur-Töchter der ddp Gruppe, haben Stella Pictures in Stockholm übernommen. Die schwedische Agentur steht seit 2004 für Produktionen über die gekrönten Häupter Skandinaviens sowie für viele exklusive Fotos aus den mehr...
|
02.12.2019 |
|
|
Europas größter Wettbewerb für Content Marketing Projekte, der Best of Content Marketing (BCM) 2020, ist offiziell gestartet. Bis Ende Februar 2020 können Arbeiten in 75 Kategorien eingereicht werden: Von Projekten im Bereich Film, Digital und Campaigning bis hin zur Print-Umsetzung wird beim BCM die ganze Bandbreite des Content Marketing ausgezeichnet. „Damit ist der Award einzigartig in mehr...
|
02.12.2019 |
|
Das Webmagazin LIVLIFE wurde zusammen mit HIV-Positiven entwickelt (Foto: Screenshot) |
|
Viiv Healthcare, ein unabhängiges Pharmaunternehmen in München, dass sich auf die Behandlung und Versorgung von Menschen mit HIV spezialisiert hat, launcht ein Webmagazin mit dem Titel LIVLIFE. Das neue Onlineportal ist ein Teil der Initiative mehr...
|
29.11.2019 |
|
|
Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) in Bonn hat ihren Etat für Erklärfilmen öffentlich ausgeschrieben.Das Mandat umfasst die Konzeption und Produktion von Erklärfilmen im Legetrick-Format, die komplexe Sachzusammenhänge mehr...
|
29.11.2019 |
|
|
Item m6 und die Territory-Tochter für Content-Campaigning Honey starten die Kampagne „Made to be strong“. Mit frechen Motiven und neuem Claim will der Hersteller von Body-, Leg- und Shapewear die Marke neu positionieren. Die Kommunikation wurde für mehr...
|
29.11.2019 |
|
|
Die Düsseldorfer Digitalagentur nexum AG hat unter dem Motto „Ein Fest für mich und dich“ einen weihnachtlichen Webauftritt für das Schweizer Handelsunternehmen Coop, Basel, konzipiert und realisiert. Die Weihnachts-Site ist eine digitale mehr...
|
29.11.2019 |
|
|
Territory Embrace, eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Talent Relationship Management und Recruiting, investiert in die branchenübergreifende Förderung von HR-Talenten. Ab sofort unterstützt die Territory-Tochter inhaltlich, mehr...
|