News
Donnerstag, 25. April 2024
13.02.2020 |
|
|
Kai Wutte, 45, wechselt zum 1. März 2020 als Co-Geschäftsführer zur Content Marketing-Agentur Tempus Corporate. Zusammen mit Geschäftsführer Jan Hawerkamp wird er künftig die Tochtergesellschaft der Zeit Verlagsgruppe leiten.Zusätzlich zu seinen mehr...
|
13.02.2020 |
|
|
Die Agentur C3 Creative Code and Content baut ihr Leistungsangebot weiter aus und startet die Consulting-Unit Cyan. Die neue Unit berät künftig Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Marketing- und Kommunikationsorganisationen. Cyan mehr...
|
13.02.2020 |
|
|
Unter dem Motto „Verstehen. Vertrauen. Verwenden“ launcht der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, mit dem Titel DIGITAL RATGEBER eine neue Kundenzeitschrift für Apothekenkunden sowie für das Apotheken-Personal. Das neue 150 Seiten umfassende mehr...
|
13.02.2020 |
|
|
Im neuen Outfit, mit mehr Reisezielen und Services sowie prominenten Begleitern, präsentiert sich die erste Ausgabe des ADAC REISEMAGAZIN unter der Regie von der Motor Presse Stuttgart. Die Chefredaktion hat Diddo Ramm übernommen, der mit seiner mehr...
|
12.02.2020 |
|
|
Seit Januar 2020 verantwortet die Looping Group die Steuerung und den Ausbau der Social Media-Inhalte von TELEKOM ELECTRONIC BEATS (TEB), dem internationalen Musikmarketingprogramm der Deutschen Telekom AG, sowie die redaktionelle Gestaltung der mehr...
|
11.02.2020 |
|
|
Softskills wie Arbeitsklima, Nachhaltigkeit oder flexible Arbeitszeiten sind auch bei Premium-Brandings im Kampf um die besten Mitarbeiter unverzichtbar. Die Audi AG vertraut bei der strategischen Neuausrichtung ihrer Arbeitgebermarke auf die mehr...
|
11.02.2020 |
|
|
Die I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG, Kelsterbach, möchte stärker in den digitalen Dialog mit Fluggästen und Bewerbern treten. Dafür setzt das von der Bundespolizei beauftragte Unternehmen auf die Expertise von Elbkind Reply. Neben der mehr...
|
11.02.2020 |
|
|
Die Schweizer Krankenhausgruppe Ameos Holding AG mit Sitz in Zürich, hat ihr Mitarbeitermagazin mit einem neuen inhaltlichen und grafischen Konzept sowie neuem Titelnamen herausgegeben. AMIMA heißt die neue Mitarbeiterpublikation, die nach über 50 mehr...
|
11.02.2020 |
|
|
Unter dem Motto „Soak up the Sun“ bietet Territory Embrace am 6. und 7. Mai 2020 der Employer Branding und Recruiting Community erneut eine Plattform zum Learning und Austausch. Mit dabei auf der Recruiting Community Festival 2020 sind unter anderen mehr...
|
11.02.2020 |
|
|
InterRed nutzt die CMCX 2020 (Content Marketing Conference & Exposition) am 10. und 11. März 2020 um ihre neueste Version des InterRed ContentHub vorzustellen. Mit erweiterten Funktionen unter anderem in den Bereichen Themenplanung, Content mehr...
|