News
Donnerstag, 25. April 2024
24.04.2020 |
|
|
Die erst vor kurzem aus der Conteam:Gruppe herausgelöste Spezialagentur für digitale Transformation, Conteam:Below, firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Call Toni. Geleitet wird die Agentur von Uwe Klöck, bisher geschäftsführender Gesellschafter mehr...
|
23.04.2020 |
|
|
Der Baierbrunner Wort & Bild Verlag vermarket ab sofort auch externe Titel. Erster Kunde ist das Gesundheitsmagazin ZEIT DOCTOR, das Supplement der ZEIT. Das Heft liegt drei Mal im Jahr der Gesamtauflage der ZEIT bei. Die Betreuung der Mandanten verantwortet das Team um Marco Bergmann, Leiter der Vermarktungsabteilung beim Wort & Bild Verlag. [...]
Weitere Informationen auf new-business.de
|
22.04.2020 |
|
|
„Alles beginnt mit einem einfachen Strich“ ist die Botschaft des globalen Nissan Designteams, das mit der kreativen Initiative #DrawDrawDraw eine neue Community an Künstlern über das Web zusammenbringen möchte. Für das Projekt stellt Nissan 23 Mal- mehr...
|
22.04.2020 |
|
|
Die Kölner Agentur nexum sichert sich den Online-Marketingetat von Royal Canin, einem der weltweit führenden Hersteller von Gesundernährung für Hunde und Katzen. Obwohl die Unternehmenssitze von nexum und Royal Canin in Köln keine zehn Kilometer mehr...
|
21.04.2020 |
|
|
„Bleib gesund“ zählt in der Corona-Krise mittlerweile zur Standardredewendung. Was sich alles dahinter verbirgt, vom fit bleibt im Homeoffice über die psychologischen Effekte bis hin zum „Social Distancing“. Antworten darauf will das neue digitale mehr...
|
20.04.2020 |
|
|
Die Hamburger Agenturgruppe KNSKB plus ist kreative Leadagentur für den städtischen Fernwärmeversorger Wärme Hamburg. Zu dem Aufgaben-Portfolio gehören die Markenpositionierung, das Employer Branding sowie die Konzeption und Umsetzung von mehr...
|
20.04.2020 |
|
|
In seinem neuen Digital-Magazine publiziert der Mobile Advertising Spezialist Adello, Zürich, eine Impuls-Serie von 20 Schweizer Wirtschaftsgrößen. "Wir haben überlegt, welchen neuen Beitrag wir als Unternehmen in der Corona-Krisenzeit leisten mehr...
|
20.04.2020 |
|
|
Die Berliner Agentur Aperto hat für die Basler Versicherung einen neuen digitalen Auftritt konzipiert und realisiert. Auf der basler.de präsentiert sich das Unternehmen auf seinen Deutschland-Seiten ab sofort mit frischem Design, angelehnt an den mehr...
|
20.04.2020 |
|
|
Das Human Vaccines Project (HVP), ein Kunde der Looping Group, schließt sich im Kampf gegen Covid-19 mit der Harvard Chan School of Public Health, Boston, zusammen. Die gemeinsam gegründete Human Immunomics Initiative soll bei der Entschlüsselung mehr...
|
17.04.2020 |
|
|
Der Bonner Technologie-Anbieter für Marketing-Automation artegic erhält den Zuschlag in einer europaweiten Ausschreibung der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg. Digitales Dialogmarketing und automatisierte Mailingstrecken gewinnen bei der TK mehr...
|