News
Donnerstag, 28. März 2024
16.04.2020 |
|
|
Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Berlin, hat in Zusammenarbeit mit Starmühler Agentur & Verlag das Magazin RELEVANT. gelauncht. Im vergangenen Jahr hatte der BDZV die Wiener Agentur mit der Konzeption und Gestaltung neuer mehr...
|
15.04.2020 |
|
|
Mitte 2019 hatte Vattenfall in einem europäischen Pitch sein Kundenbindungsprogramm, zudem auch das Magazin MY HIGHLIGHTS gehört, ausgeschrieben und in diesem Zuge Teile des Konzern-Agenturpools neu besetzt. Mit dabei: Hoffmann und Campe X. Am mehr...
|
15.04.2020 |
|
|
Der Stuttgarter Automobilbauer Porsche geht mit der Videoserie THE SOUL WITHIN neue Wege in der Marketingkommunikation. In den sechs Videos, die in Zusammenarbeit mit der Agentur Petrolicous produziert wurden, werden Menschen mit Tatendrang mehr...
|
15.04.2020 |
|
|
Als digitale Leadagentur konnte SinnerSchrader den Etat von der Audi AG, Ingolstadt, erneut für sich gewinnen und bleibt damit der zentrale internationale Partner für die Transformation der Automobilmarke. 2016 trat die Agentur an, um das mehr...
|
14.04.2020 |
|
|
Die Omnico Media Group Germany hat für Mitarbeiter, Kunden und Partner den Podcast LET’S MAKE LEMONADE gelauncht. Angelehnt an den Titel des Romans WENN DIR DAS LEBEN ZITRONEN GIBT, DANN MACHE LIMONADE DRAUS von Virginia E. Wolff will sich das mehr...
|
14.04.2020 |
|
|
Bauer Advertising, die Vermarktungseinheit der Bauer Media Group Deutschland, baut ihr Leistungsspektrum im Bereich Influencer Marketing und digitales Bewegtbildmarketing weiter aus durch die strategische Zusammenarbeit mit der Agentur HitchOn.Die mehr...
|
12.04.2020 |
|
|
Unter dem Slogan „Next Visions“ wirft Porsche seit geraumer Zeit einen Blick in die Zukunft des Unternehmens. Jetzt erweitert der Stuttgarter Automobilhersteller seine Themenplattform mit einem gleichnamigen Podcast. Darin diskutieren jeweils zwei mehr...
|
12.04.2020 |
|
|
Digitas Pixelpark kann seine Zusammenarbeit mit dem Bund weiter ausbauen. Das Hamburger Systemhaus konnte sich im Rahmen einer Ausschreibung des Informationstechnikzentrums Bund (ITZBund) durchsetzen und wird künftig das Content Management-System mehr...
|
12.04.2020 |
|
|
Durch die Corona-Krise bleibt das Historische Museum Basel, wie alle staatlichen Museen in Basel, bis mindestens 30. April 2020 geschlossen. Um den Besuchern weiterhin interessante Einblick zu gewähren, baut das Museum ihr digitales Angebot weiter mehr...
|
07.04.2020 |
|
|
Die Mövenpick Wein Schweiz AG, Baar, launcht einen Podcast rund um Weinwissen mit dem Titel WEINFACH.„Für Mövenpick Wein drängt sich ein Podcast geradezu auf, um Kompetenz zu beweisen und Menschen das Produkt Wein näher zu bringen“, sagt Jonas mehr...
|