News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚emozioni – Die faszinierende Welt des italienischen Automobils’

Die Fiat Automobil AG launcht das CP-Medien Magazin nach Österreich auch in Deutschland. Für beide Ausgaben ist der UCM-Verlag, Salzburg, verantwortlich. Auch die Anzeigenvermarktung obliegt bei UCM. 'emozioni' in Deutschland hat eine Auflage von 500.000 Exemplaren, zusammen mit der Ausgabe in Österreich liegt die Auflage bei 620.000 Exemplaren. mehr...


Niel&More GmbH firmiert um

Neue Firmierung in Niel&More die II. Gesellschaft für Kommunikation mbh & Co. KG soll zukunfstweisend sein. Der CP-Dienstleister ist umgezogen zum Schwesterunternehmen Druckerei+Druckvorstufenbetrieb MonaLitho, um die gemeinsamen Ressourcen besser zu nutzen.

mehr...

Berliner Sparkasse gewinnt gleich zweimal den „ARNO 2004“

Imagekampagne und Kundenmagazin ‚Berliner Akzente’ wurden mit dem ersten Preis  des „Kommunikations-Oskars“ ausgezeichnet.

mehr...

SV Corporate Media-Geschäftsführer Christian Schikora übernimmt zusätzliche Aufgaben

Schikora übernimmt neben seiner jetzigen Position zusätzlich die Geschäftsbereichsleitung Fachzeitschriften im Verlag moderne industrie sowie die Geschäftsführung im Hüthig-Verlag. mehr...


'results'-Chefredakteur Stephan Schlote wechselt zu ‚w&v'

Zuletzt war Schlote Chefredakteur des Kundenmagazins ‚results’ von der Deutschen Bank. Schlotes Nachfolge beim CP-Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing ist derzeit noch offen. Ab 1. November übernimmt er den Chefredakteursposten von 'w&v'. mehr...


Hoffmann und Campe Corporate Publishing räumt bei der "Berliner Type" ab

Hamburger CP-Dienstleister erhielt die "Silberne Berliner Type" für das Buch 'Der BMW 6er' und Bronze für das ‚BMW Magazin’. mehr...


DZT-Pitch gewinnt Frankfurter DMG

Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. wird im Jahr 2005 drei CP-Medien Magazine mit dem Arbeitstitel ‚Germany Faces’ launchen. Die Asien-, USA-, und Europa-Ausgaben haben zusammen eine Auflage von 500.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung übernimmt die ‚FAZ’-Anzeigenabteilung. mehr...


FTD Corporate Publishing produziert das Kundenmagazin ‚Raum & mehr’

Das seit 1995 erscheinende B-to C Magazin  der DIFA Deutsche Immobilien Fonds AG wurde inhaltlich und optisch komplett überarbeitet mehr...


Nach ‚balance’ setzt Gräfe und Unzer auf ‚KochGenuss’

Zweites Kundenmagazin stammt auch aus der Feder von Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Das CP-Medien Magazin erscheint mit einer Auflage von fünf Millionen Exemplaren  als Beilage in Frauen- und Publikumstiteln sowie im deutschen Buchhandel. mehr...


Dr. Andreas Siefke wird zum neuen Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing berufen

HoCa-Geschäftsführer-Trio soll der wachsenden Bedeutung des Geschäftsfeldes Corporate Publishing Rechnung tragen. Siefke übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung, während Dr. Kai Laakmann für das Marketing und das Neugeschäft sowie Manfred Bissinger die redaktionelle Gesamtverantwortung verantwortlich ist. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 1151 1152 1153 1154 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe