News
Donnerstag, 09. Mai 2024
Neue redaktionelle Leitung bei drivemedia
Michael Kömpf übernimmt die Nachfolge von Tilmann Haas beim CP-Dienstleister drivemedia mehr... |
Profilwerkstatt bringt ‚inform’ in Form
Darmstädter CP-Dienstleister gewinnt den Pitch um die Betreuung zweier Kundenmagazine der Celanese-Tochter Ticona. mehr... |
Personalberatung NeumannPartners vergibt Kundenmagazin-Auftrag
Frankfurter FuP Kommunikation wird für das international operierende Personalberatungsunternehmen eine Kundenzeitung publizieren. Die Erstausgabe wird noch in diesem Jahr in den deutschsprachigen Ländern erscheinen. mehr... |
H&M testet Kundenmagazin an „Freunden des Hauses“
Schwedische Modekette plant den Launch des ‚H&M Magazins’ in Deutschland mehr... |
corps gewinnt Pitch um mobilcom-Kundenmagazin
Das CP-Medien Magazin ‚easy mobile’ hat eine Auflage von fast 500.000 Exemplaren und soll künftig zweimonatlich erscheinen. corps übernimmt die redaktionelle Betreuung, die Produktion sowie den personalisierten Versand. Das Layout gestaltet mobilcom intern. mehr... |
Rossipaul launcht zwei Kundenmagazine
Die Münchener Kommunikationsagentur sucht für ‚logo! Das Lernmagazin’ und ‚top im job’ im Buchhandel Kooperationspartner. Beide Magazine erscheinen jeweils mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren und sollen einmal im Jahr im Buchhandel kostenlos angeboten werden. mehr... |
Ab 2005 betreut G+J Corporate Media das Mitgliedermagazin der Hamburg Münchener Krankenkassen
Das Mitgliedermagazin ‚Gesund’ wird refresht und erscheint künftig vierteljährlich mehr... |
„Träume sind zum Machen da…“
‚Das Haus’ startet 2005 neue Anzeigenkampagne aus der Feder der Münchener Werbeagentur Q. Das LBS-Kundenmagazin aus dem Internet Magazin Verlag, eine Hubert Burda Media-Tochter, will mit dem neuen Printauftritt die „Häusle-Bauer“ motivieren. mehr... |
GWP vermarktet Lufthansa Inflight Medien von Berlin aus
Die Handelsblatt-Tochter GWP media-marketing verlagert die Vermarktung der Lufthansa Inflight Medien von der Düsseldorfer Zentrale nach Berlin mehr... |
schmitz-komm.de gewinnt B-to-B Magazin von der Allianz-Lebensversicherungs AG
Die 20-seitige Publikation wird erstmals 2005 erscheinen und ist für Meinungsbildner und Journalisten konzipiert. mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1147 1148 1149 1150 1151 ... 1158 1159 ] nächste Seite »