News

Montag, 20. Mai 2024

Bassier, Bergmann & Kindler gewinnt Moët Hennessy

Oberhausener Agentur entwickelt einen Online-Newsletter für Entscheider in der Gastronomie und dem Handel. Das Ziel ist, das Bewusstsein der „Weltmarke Cognac“ zu stärken. Der ‚Hennessy-Newsletter’ wird mehrmals im Jahr erscheinen, jeweils angelehnt an dem jeweiligen Informationswert. mehr...


muehlhaus & moers kommunikation gewinnt ‚Xpress’

Das Mitarbeitermagazin erscheint weltweit in acht Sprachen mit einer Auflage von 21.000 Exemplaren. In 2005 wird ‚Xpress’ sechsmal erscheinen. Neben einem Mantelteil bietet jede Länderausgabe Platz für Regionalseiten. mehr...


Fujitsu Siemens startet Testphase für ‚Inpact’

BurdaYukom gewinnt den Pitch um das neue CP-Medien Magazin. Nach Auswertung der Testphase wird der Münchener IT-Konzern über den Launch im März 2005 entschieden. mehr...


‘BCP Best of Corporate Publishing 2005’startet Bewerbungsfrist

Vom  17. Januar bis zum 11. März 2005 können sich Unternehmen und CP-Dienstleister für den “Oskar” der Unternehmensmagazine bewerben. Nach Rekordbeteiligungen von über 500 Publikationen beim ‚BCP 2004’ soll der Wettbewerb im kommenden Jahr durch qualitative Weiterentwicklung noch erfolgreicher werden. mehr...


Schweizerisches Rotes Kreuz lanciert neues Magazin

Nach zehnjähriger Pause erscheint erstmals wieder unter dem Namen ‚Redcross.ch’ ein kostenloses Magazin. Das Heft erscheint in drei Sprachen und wird künftig zweimal jährlich mit einer Auflage von 55.000 Exemplaren erscheint. Die Anzeigenvermarktung verantwortet BMC Media. mehr...


‚Redcross.ch’ informiert über Aktivitäten des SRK

Schweizerisches Rotes Kreuz lanciert nach 10-jähriger Pause das Magazin ‚Redcross.ch’. Für die Anzeigenvermarktung ist BMC Media, St. Gallen, zuständig.

mehr...

graphodata entwickelt E-Mail-Newsletter für Ideenkapital

Kunden des Finanzdienstleisters werden über aktuelle Produkte informiert. Die redaktionelle Betreuung des eMail-Newsletters liegt bei Ideenkapital inhouse. mehr...


Denon Publizistik AG produziert Schweizer Diners Club Kundenmagazin

Zürcher Diners Club will die Kreditkarte neu positionieren. Zum Marketingkonzept gehört das Kundenmagazin, welches drei Mal jährlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren erscheint. Für das ‚Diners Magazin’ ist die Denon Publizistik AG verantwortlich. mehr...


Melanie Contoli verstärkt BrunoMedia

Controli arbeitete bislang im ‚Focus’-Wirtschaftsressort mehr...


KircherBurkhardt betreut Kundenmagazin von Stinnes

Das Stinnes CP-Medien Magazin ‚Logistics’ erscheint vier Mal im Jahr mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Für den Bereich Logistiklösungen wurde eine Unit gegründet, deren Leitung Jan Schwochow, ehemaliger Leiter Grafik ‚stern’, übernommen hat. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1145 1146 1147 1148 1149 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe