News
Montag, 20. Mai 2024
Neuer Redaktionsleiter bei drivemedia
Michael Kömpf hat die Nachfolge von Tilman Haas als neuer redaktioneller Leiter der Publishing Agentur drivemedia übernommen. mehr... |
Nielsen: Brutto-Werbespendings 2004
Der Werbemarkt in den klassischen Medien wächst auf über 18 Milliarden Euro. Die Publikumszeitschriften verzeichnen davon einen Werbeumsatz von knapp 3,9 Milliarden Euro. Dazu beigetragen haben die Kundenmagazine mit einem Werbeumsatz in 2004 von über 89 Millionen Euro. mehr... |
muehlhaus & moers künftig ohne Gerda Vobis
Die 52-Jährige zieht sich ins Privatleben zurück. Ihr Verantwortungsbereich wird vom GF-Trio Hans Jürgen Moers, Karsten Mühlhaus und Udo Seidel übernommen. mehr... |
Scheufele gewinnt ESRI
Frankfurter Agentur setzt das Kundenmagazin ‚arcaktuell’ des Kranzberger Geoinformatikunternehmen um. Darüber hinaus gestaltet Scheufele das neue Corporate Design sowie die gesamte ESRI-Literatur mit allen Branchen-Broschüren. Das vier Mal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 36.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung des Magazins händelt ESRI selbst. mehr... |
Scheufele verantwortet die Umsetzung von ‚arcaktuell’
Die redaktionellen Inhalte des Kundenmagazins des Kranzberger Geoinformatikunternehmen werden sowohl Inhouse als auch extern von Kunden, Partnern und Anwendern produziert. Das viermal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 36.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung des Magazins liegt bei ESRI selbst. mehr... |
rheinfaktor hat jetzt den Durchblick
Die Kölner Agentur gewinnt innerhalb einer Wettbewerbspräsentation das CP-Medien-Magazin des Optik-Unternehmens Essilor. Bislang wurde das Kundenmagazin inhouse produziert, unter der Ägide von rheinfaktor wird der Titel von A bis Z relauncht. mehr... |
Euro RSCG ABC gewinnt LG Electronics
Die Agentur ist künftig zuständig für die drei Produktbereiche Mobile Communications, Consumer Products sowie System Products. Darüber hinaus ist das Frankfurter Büro für die Produktion des CP-Medien Magazins ‚LG Channel Magazin’ verantwortlich. mehr... |
Parlow wird ‚FTD’-Verlagsleiter Corporate Publishing
Der 43-jährige Frank Parlow war bislang bei ‚Financial Times Deutschland’ als stellvertretender Anzeigenleiter aktiv. Durch die Neuordnung der ‚FTD’-Geschäftsführung übernimmt er den Posten des Verlagsleiters Corporate Publishing, den er im Jahr 2004 aufgebaut und weiter entwickelte. mehr... |
Ex-Spiegel-Leute gründen Magazine Factory GmbH
Dietmar Suchalla, selbständiger Zeitschriftenkonzeptioner, und Dieter Degler, Medienberatungsunternehmen Degler Smart Media, heben Magazine Factory aus der Taufe und wollen im Corporate Publishing aktiv werden. mehr... |
Zwei neue Mitglieder im Forum Corporate Publishing
Neu sind der Münchener H&T Verlag und der Nürnberger Deutsche Supplement Verlag mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1144 1145 1146 1147 1148 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »