News

Montag, 20. Mai 2024

‚Toyota Magazin’

Der Leser steht im Mittelpunkt des ‚Toyota Magazins’ von Toyota Deutschland, Köln. Produziert wird das 60 Seiten umfassende Kundenmagazin von TPD Medien, München. Schwerpunktthemen im ‚Toyota Magazin’ sind Geschichten rund ums Auto. mehr...


‚Voilà’

Mit einer verbreiteten Auflage von 110.000 Exemplaren erscheint viermal jährlich das Kundenmagazin ‚Voilà’ von Citroen Deutschland, Köln.  Das Magazin wird betreut von Journal International Verlag, München. mehr...


shipyard brieft „Julis“

Die Jungorganisation der FDP setzt ab sofort bei der Gestaltung ihres Mitgliedermagazins ‚jung & liberal’ auf shipyard nice media, Berlin. Die frischgegründete Dependance von shipyard nice media, Hamburg, gewann den Etat im Rahmen eines Pitches. mehr...


‚Volvo Magazin’

Das ‚Volvo Magazin’ wird vom Londoner CP-Dienstleister Redwood für Volvo Car Germany, Köln, produziert. Das im Schnitt 84-seitige Magazin erscheint drei Mal jährlich und bietet Informationen zu Neuentwicklungen des Hauses Volvo sowie Lifestyle- und Umweltthemen. mehr...


DIRECT.An der Alster hat den Durchblick

Die Hamburger Agentur DIRECT.An der Alster hat für ihren Kunden Domilens, Hamburg, zwei neue Kundenmagazine für unterschiedliche Zielgruppen konzipiert und umgesetzt. Domilens ist ein Vertriebsunternehmen für medizinische Zulieferprodukte für Augenärzte. mehr...


‚Mercedesmagazin’

Viermal jährlich erscheint das ‚Mercedesmagazin’ in einer Auflage von 750.000 Exemplaren. Das Kundenmagazin wird herausgegeben von DaimlerChrysler, Stuttgart, und betreut vom CP-Dienstleister Premiumcom, München. mehr...


‚Impact’ jetzt quadratisch

Ab sofort erscheint die Mitarbeiterzeitschrift ‚Impact’ der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants, München, im quadratischen Format und vierfarbig. mehr...


‚Der BMW 6er’ doppelt prämiert

Das Buch ‚Der BMW 6er’ ist mit dem Motor Presse Club (MPC)-Autobuch-Preis in der Kategorie „Bestes Autobuch Design 2005“ ausgezeichnet gewonnen. Der Titel setzte sich unter insgesamt 66 Einreichungen von 16 Verlagen aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Schweden und den USA durch. mehr...


Renault Nissan Deutschland legt Kundenmagazin auf Eis

Auch wenn bereits im vergangenen Spätsommer bei Renault Nissan Deutschland, Brühl, nach einem Mammut-Pitch um den Launch eines neuen Kundenmagazins, eine Entscheidung gefallen war, ist fraglich, ob das Magazin in Deutschland jemals erscheinen wird. mehr...


Deutsche Post launcht ‚Mein Glückstag!’

Zur direkten Kundenansprache startet die Deutsche Post, Bonn, ein neues Medium für Dialog Marketing. Am 2. September 2005 erscheint erstmals das monatliche Magazin ‚Mein Glückstag!’ in einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren und wird an ausgewählte Haushalte verteilt. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1135 1136 1137 1138 1139 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe