News

Montag, 03. Juni 2024

‚Wohnen - Das BHW-Magazin'

Die Kernzielgruppe des viermal jährlich erscheinenden BHW-Kundenmagazins ‚Wohnen - Das BHW-Magazin' sind Beamte, Angestellte und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes (laut AWA 04). Produziert wird das Magazin vom Redaktionsbüro Barner, Hildesheim, unter der Leitung von Heiko Barner. mehr...


BurdaYukom holt Alexander Gutzmer an Board

Alexander Gutzmer, 30, übernimmt ab Juli die Chefredaktion von ‚Think Act’. mehr...


Quelle Bausparkasse mit neuem Geschäftsbericht

Die CP-Dienstleister von Publicis, Erlangen, haben den Geschäftsbericht der Quelle Bauspar AG, Fürth, einem grundlegenden Relaunch unterzogen. Neben der präzisen und  nüchternen Auflistung der Zahlen setzt der Geschäftsbericht 2004 jetzt auch auf Imagewirkung und präsentiert den Internet-Baufinanzierer erstmals mit seinen Markenwerten. mehr...


Mannheim setzt auf ‚Quadrat’

Mannheim erleben“ - mit diesem Versprechen und Anspruch richtet sich das ab Juni vierteljährlich erscheinende Magazin an auswärtige Besucher in der Quadratestadt und soll damit eine Lücke in der touristischen Vermarktung Mannheims schließen. Herausgegeben wird ‚Quadrat’ von der Mannheimer Agentur Xmedias, die den Etat innerhalb eines Pitches gewann. mehr...


„Ganz in Weiß“ präsentiert sich muehlhaus & moers

Außen ist es ganz weiß, innen voller Information. Unter diesem Motto legt muehlhaus & moers kommunikation, Köln, ihre neue Agenturdarstellung ‚Weißbuch’ vor. Auf rund 100 Seiten präsentiert das „hochwertig“ gestaltete Buch beispielhafte Kommunikationslösungen, die die Agentur gemeinsam mit ihren Kunden realisiert hat. mehr...


Deutsche Bahn geht on air

Die Deutsche Bahn AG, Berlin, ist mit einem eigenen TV-Sender gestartet. Was vor fünf Jahren als Mitarbeiterfernsehen begann, ist heute ein Vollprogramm mit „vielen interessanten und nützlichen Informationen“ rund um Europas größten Mobilitäts-Dienstleister. mehr...


Condor hebt ab

Die Fluglinie Condor hat eine neue Kundenzeitung im Zeitungsformat. „Informativ, unterhaltsam und kompetent“ will 'Fliegende Blätter' Lust auf mehr Urlaub machen. mehr...


Condor hebt ab

Die Fluglinie Condor hat eine neue Kundenzeitung im Zeitungsformat. „Informativ, unterhaltsam und kompetent“ will 'Fliegende Blätter' Lust auf mehr Urlaub machen. mehr...


‚Fliegende Blätter’

Künftig zweimal im Jahr erscheint von der Fluglinie Condor die Kundenzeitung ‚Fliegende Blätter’. In der 20-seitige Beilage, die in einer Auflage von 200.000 Exemplaren in der ‚Frankfurter Rundschau’ erscheint, liegt der Schwerpunkt in der Berichterstattung bei Tipps von den Profis, die Hilfestellung bei der Planung einer Flugreise geben und gleichzeitig Lust auf eine Auslandsreise machen sollen. mehr...


Kempinski Kundenmagazin auf Erfolgskurs

Mit der aktuellen Ausgabe wird die Erscheinungsweise des Kundenmagazins ‚Concierge’ der Kempinski Hotels & Resorts, Berlin, von zweimal jährlich auf drei Ausgaben pro Jahr umgestellt. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1133 1134 1135 1136 1137 ... 1140 ... 1150 ... 1160 1161 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe