News

Montag, 20. Mai 2024

Lifestyle-affine Kundenmagazine

Die Affinität zu Premium- beziehungsweise Luxusmarken nimmt nach Jahren der Konsumzurückhaltung wieder zu. Nicht von ungefähr wurden auch die Erscheinungsfrequenzen der Luxus-Lifestyle-Supplements der Wirtschaftspresse wie zum Beispiel ‚Why not!’ vom ‚Handelsblatt’ oder ‚How to spend it’ von ‚FTD’ angehoben. mehr...


‚Centurion’

Der Kreditkartenanbieter American Express ist Herausgeber des Magazin ‚Centurion’. Das 120 Seiten starke Magazin wird an die American Express Centurion-Mitglieder versandt. ‚Centurion’ wird produziert vom Münchener CP-Dienstleister Journal International. Das Magazin richtet sich an die „oberen Zehntausend“. mehr...


‚Beauty talk’

Sechs Mal jährlich erscheint das Kundenmagazin ‚Beauty talk’, welches von der Beauty Alliance Deutschland, Bielefeld, herausgegeben wird. Produziert wird das 84 Seiten starke Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg. mehr...


‚Centurion’

Der Kreditkartenanbieter American Express ist Herausgeber des Magazin ‚Centurion’. Das 120 Seiten starke Magazin wird an die American Express Centurion-Mitglieder versandt. ‚Centurion’ wird produziert vom Münchener CP-Dienstleister Journal International. Das Magazin richtet sich an die „oberen Zehntausend“. mehr...


‚Departures’

Herausgeber des ‚Departures’- Magazins ist das Kreditkartenunternehmen American Express. Produziert wird das Magazin vom Münchener CP-Dienstleister Journal International. Das vier Mal jährlich mehr...


‚Swarovski’

Herausgeber des ‚Swarovski’-Magazins ist die Liechtensteiner Swarovski AG. Das Magazin erscheint weltweit vierteljährlich in einer Auflage von 450.000 Exemplaren und wird in zwölf Sprachen publiziert. Produziert wird das Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg, unter der Ägide von Chefredakteurin Birgit von Klitzing. mehr...


‚Wolford Magazin’

Die Bregenzer Wolford AG ist Herausgeber des zwei Mal jährlich erscheinenden ‚Wolford Magazins’. Das 84 Seiten starke Heft wird produziert vom CP-Dienstleister Journal International, München. mehr...


‚Lufthansa Woman’s World’

Mit ‚Lufthansa Woman’s World’ spricht die Deutsche Lufthansa AG, Köln, gezielt Vielfliegerinnen an. Das Magazin ist im November 2005 in einer Auflage von 140.000 Exemplaren gelauncht worden. In 2006 erscheint ‚Lufthansa Woman’s World’ vier Mal (März-/September-Ausgabe in einer Auflage von 120.000 Exemplaren, Mai und November jeweils in einer Auflage von 140.000 Exemplaren). mehr...


FCP-Jahresumfrage: Neue Zielgruppen und neue Kanäle

Eine Jahresumfrage seiner Mitglieder führte der Verband Forum Corporate Publishing, München, durch. Die Mitglieder des FCP haben im Jahr 2005 deutliche Zuwächse bei Projekten der Online- und Mobilkommunikation verzeichnet. mehr...


‚Casino’

Die Bayerischen Spielbanken, München, sind Herausgeber des Magazins ‚Casino’. Der Titel erscheint zwei Mal jährlich und wird vom CP-Dienstleister Journal International, München produziert. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1104 1105 1106 1107 1108 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe