News

Montag, 20. Mai 2024

Weihnachtspromotion bei G+J Exclusive

Die G+J Exclusive Titelgruppe präsentiert die Anzeigenpreise für die Weihnachtspromotion. Zur G+J Exclusive-Gruppe zählen die Titel ‚Lufthans Exclusive’ und ‚Lufthansa Woman’s World’ sowie ‚Park Avenue’ und ‚National Geographic’. mehr...


‚flash’-Distribution ausgeweitet

Das Modeunternehmen IMOTEX, Internationales Modecenter, Neuss, hat die Distribution seines CP-Medien Magazins ‚flash’ auf die europäischen Nachbarländer Belgien und Holland ausgeweitet. mehr...


‚Uniqueen’ geht in die zweite Runde

Als Beilage der „weiblichen" Wundertüte wurde ‚Uniqueen’ den angehenden Akademikerinnen im Mai dieses Jahres in einer Auflage von 125.000 Exemplaren präsentiert. Nach Angaben von unicum marketing, Bochum, feierte das Magazin einen „furiosen Auftakt“. mehr...


‚flash’

Das Modecentermagazin ‚flash’ wird herausgegeben von IMOTEX, Internationalen Modecenter, Neuss. Das 52 Seiten umfassende Kundenmagazin wird von der Schwind. Werbeagentur, Wachtberg/Bonn, betreut. mehr...


GS1 Germany setzt mit Publicis Standards

Als Organisation, die sich ganz der Standardisierung des Daten- und Warenverkehrs und der Organisationsabläufe in der deutschen Konsumgüterwirtschaft verschrieben hat, will GS1 Germany, Köln, auch in der Kommunikation hohe Standards setzen. Die Leadagentur Publicis in Erlangen, die seit dem Frühjahr 2005 für den neuen Markenauftritt verantwortlich ist, hat diese Standards jetzt in einem umfassenden CD-Manual dokumentiert. mehr...


Shoppingsender QVC launcht monatliches Kundenmagazin

Unter dem Namen 'QVC Insider' hat der Düsseldorfer Teleshopping-Sender QVC die Erstausgabe seines Programm- und Lifestyle-Magazins gelauncht. Mit umfangreichen Bildstrecken und ausführlichen Informationen will das 40 Seiten umfassende Magazin vielfältige Einblicke in das Sortiment des Teleshoppine-Senders bieten. mehr...


Neuer Auftrag für Hoffmann und Campe Corporate Publishing

In wenigen Tagen erscheint die Erstausgabe des neuen Kundenmagazins 'nexxt: by debitel' mehr...


MVDA heuert ahoi an

Im Pitch um das Mitgliedermagazin von MVDA e.V. (Markting Verein Deutscher Apotheker), Köln, überzeugte die Wiesbadener Werbeagentur ahoi. mehr...


Nielsen: Direct Mail und Online legen erfolgreiches 1. Halbjahr 2006 vor

Die positive Tendenz der Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien im ersten Halbjahr 2006 setzt sich ebenfalls in den Medien Direct Mail, Online und Kino fort. Somit beträgt der erweiterte Gesamtmarkt - klassische Medien inklusive Direct Mail, Online und Kino - nun insgesamt 11,5 Milliarden Euro für die ersten sechs Monate des Jahres 2006. mehr...


IVW II. Quartal 2006: Kundenmagazine steigern Auflage

Die 22 IVW-geprüften Kundenmagazine erreichen zusammen im 2. IVW-Quartal 2006 eine Auflage von über 21,6 Millionen Exemplaren. Im Vergleich zum Vorjahresquartal ist das ein Plus von 4,5 Exemplaren. Das teilte der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin, auf Basis der von den Verlagen an die IVW gemeldeten Auflagen mit. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1082 1083 1084 1085 1086 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe