News

Montag, 20. Mai 2024

VVA übernimmt Mehrheit von der b&d-media network AG

Die Essener VVA-Gruppe hat sich mehrheitlich an der Hamburger b&d Network AG beteiligt. „Diese Zusammenarbeit bedeutet eine strategische Stärkung unseres Verlagsgeschäfts“, freut sich Stefan Meutsch, geschäftsführender Gesellschafter der VVA. mehr...


Wolff übernimmt ‚Das Haus’-Geschäftsführung

Zum 1. Januar 2007 wird Jochen Wolff, 57, die Geschäftsführung der Zeitschrift ‚Das Haus’ aus dem Internet Magazin Verlag, eine hunderprozentige Tochter von Hubert Burda Media, München, übernehmen. mehr...


Haaks übernimmt GF-Posten bei der DSV-Gruppe

Detlef Haaks, 45, bislang Mitgeschäftsführer der WAZ Gruppe wechselt zum 1. April 2007 in die Geschäftsführung des Deutschen Sparkassenverlags-Gruppe (DSV), Stuttgart. mehr...


Studie ‚Europe 2006’: Inflight Magazine auf der Überholspur

Die aktuelle Ergebnisse der ‚Europe 2006’-Studie vom Inflight Marketing Bureau (www.inflight-marketing.com liegen vor. In der Studie wurden sämtliche europäische Inflight Magazine erfasst und unter anderem deren Reichweite erhoben in einer priorisierten Zielgruppe. mehr...


Erstausgabe von ‚t-mobile_life’ erschienen

t-mobile_life’, das neue Privatkundenmagazin von T-Mobile Deutschland, Bonn, ist unter der neuen Ägide des Hamburger CP-Dienstleisters JDB Media erschienen. mehr...


‚t-mobile_life’

Herausgeber des Kundenmagazins ‚t-mobile_life’ ist T-Mobile Deutschland, Bonn. Betreut wird das Magazin vom CP-Verlag JDB Media, Hamburg. Die Projektleitung des Kundenmagazins liegt bei Jan Hawerkamp, Mitglied der Geschäftsführung von JDB Media. Das Kundenmagazin richtet sich an eine inhomogene Zielgruppe und setzt auf Nutzwert und Unterhaltung. mehr...


Medienfabrik Gütersloh vermarktet ‚ACE Lenkrad’

Der CP-Verlag Medienfabrik Gütersloh übernimmt ab Anfang 2007 die Anzeigenvermarktung des Mitgliedermagazins ‚ACE Lenkrad’. mehr...


Wettbewerb - ‚Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister’

Kundenorientierung wird auf den Strategiepapieren deutscher Dienstleistungsunternehmen groß geschrieben. Die Investitionsbudgets für das Kundenmanagement steigen seit Jahren drastisch an. Ob die Konzepte aus der Führungsebene tatsächlich aufgehen, kann nur die Praxis zeigen. mehr...


‚klassenziele’ kürt ‚Klassenfahrt des Jahres’

Erstmals lobt ‚klassenziele’, das Magazin für die Organisation von Schulreisen, den Wettbewerb um die beste Klassenfahrt des Jahres aus. Im Fokus stehen Reiseveranstalter und die von ihnen angebotenen Klassenfahrten. Bewertet werden unter anderem das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualifikation des Personals sowie die Unterkunft und Aktionsmöglichkeiten vor Ort. mehr...


‚klassenziele’

Jeweils im Frühjahr und Herbst erscheint das 52 Seiten umfassende Magazin ‚klassenziele’ in einer Auflage von 41.000 Exemplaren. Die Zeitschrift für die Organisation von Schulreisen ist der erste eigene Verlagstitel des CP-Verlages corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1075 1076 1077 1078 1079 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe