News

Samstag, 27. April 2024

corps gewinnt mit ‚1585’ einen ‚Mercury Award’ in Gold

Das Business Journal der Gruppe Deutsche Börse, Frankfurt, wurde bei den diesjährigen ‚Mercury Excellence Awards’ als bestes Kundenmagazin in der Kategorie ‚Financial Services’ ausgezeichnet.

Das von mehr...

 

Computec Media legt ‚GC-Guide 2007’ auf

Computec Media, Fürth veröffentlicht für die Aussteller der Games Convention das Magazin ‚GC-Guide 2007’. Das Magazin erscheint im dritten Jahr in Folge und hat eine Druckauflage von 1,5 Millionen mehr...

 

GfK-Gruppe überspringt die Umsatz-Milliarde

Der weltweit aktive Mafo-Konzern GfK blickt auf ein überdurchschnittlich erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Der Umsatz stieg um 19 Prozent auf 1,112 Milliarden Euro (Vorjahr: 939,3 Millionen Euro).

Das operative Ergebnis mehr...

 

G+J Corporate Media gewinnt drei ‚Mercury Awards’

Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media gewann beim 20. MerComm.Inc. drei ‚Mercury Awards’.

Gold gab es in der Kategorie ‚Technologie’ für das CP-Medien Magazin ‘HiLiTE’ von der mehr...

 

Signum gewinnt drei ‚Mercury Awards’-Medaillen

Das Branded-Publishing-Konzept der Agentur Signum Communication, Mannheim, scheint sich auszuzahlen: Bei den renommierten ‚Mercury Awards’ in New York gewannen die Mannheimer zweimal Silber und einmal Bronze. Bei mehr...

 

FCP präsentiert Jahresumfrage 2007: CP-Wachstum bei Online- und Mobilkommunikation

Die Mitglieder des Forum Corporate Publishing e.V., München, haben im Jahr 2006 deutliche Zuwächse bei Projekten der Online- und Mobilkommunikation verzeichnet. Im Durchschnitt realisierte jedes Mitglied des Branchenverbandes FCP mehr...

 

‚BCP Award 2007’: Countdown läuft bis 9. März

Am Freitag, 9. März 2007, läuft die Bewerbungsfrist für den ‚BCP Award 2007’ ab. Der ‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’ unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mehr...

 

Nielsen legt ‚Direct Mail Statusbericht’ vor

Erneut veröffentlicht Nielsen Media Research, Hamburg, seine Jahresstudie ‚Nielsen Direct Mail Statusbericht’. Inhaltlich behandelt die Direct Mail-Studie für das Jahr 2006 unter anderem die Entwicklung des mehr...

 

DSV steht in den Startlöchern mit Runners Point

Der DSV Deutscher Sportverlag, Köln, verlegt künftig das Kundenmagazin ‚run²’ der Recklinghauser Laufschuhkette Runners Point. Das zweimal im Jahr erscheinende und 40 Seiten umfassende Magazin mehr...

 

Timelabs-Studie Web 2.0: Wer den eigenen Kunden nicht in die Wertschöpfung integriert - verliert

Verlage, die ihre Nutzer nicht in den Erstellungs-, Einordnungs- und Bewertungsprozess digitaler Angebote einbinden, verlieren nicht nur an Attraktivität aus der Sicht der User, sondern perspektivisch auch an Reichweite und Relevanz in der mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1058 1059 1060 1061 1062 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe