News

Donnerstag, 09. Mai 2024

ahoi feiert seinen 14. Geburtstag

Am 16. März 1993 wurde die Wiesbadener ahoi Werbeagentur in München von Michaela Born, Jörn D. Schulz und Felix Maria Arnet aus der Taufe gehoben. Mittlerweile hat die Agentur mehr...

 

Globus Käsewelt

Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Globus Käsewelt’ ist das Globus SB-Warenhaus, St. Wendel. Produziert wird das Magazin vom Bücker Fachverlag, Bad Breisig. Die Objektleitung des Magazins liegt mehr...

 

‚zu Tisch’

Viermal im Jahr erscheint das Kundenmagazin ‚zu Tisch’. Herausgeber des CP-Medien Magazins ist Miele Cie & KG, Gütersloh. Betreut wird ‚zu Tisch’ vom Hamburger CP-Verlag G+J Coporate Media, mehr...

 

'Nespresso Magazin'

Im Auftrag von Nespresso, gehört zu Nestlé, produziert Ahead Media, Berlin, das zweimal jährlich erscheinende Magazin ‚Nespresso’. Das Magazin versteht sich als hochwertiger mehr...

 

‚Tchibo Magazin’

Wöchentlich erscheint das ‚Tchibo Magazin’ in einer Auflage von cirka 1,1 Millionen Exemplaren. Herausgeber des Magazins ist das Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo, Hamburg. Die Verantwortung des mehr...

 

‚Mit Liebe’

Ab Januar 2008 erscheint sechsmal im Jahr das bundesweite Kundenmagazin ‚Mit Liebe’. Herausgeber des Magazins ist das das Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen Edeka, Hamburg. Die Betreuung des CP-Medien Magazins mehr...

 

‚Acht°C’

Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Acht°C’ ist die Hamburger Holsten Brauerei AG, die zur Carlsberg Deutschland Gruppe gehört. Das moderne Ratgebermagazin für die Holsten-Gastronomen wird vom mehr...

 

‚Unsere Warsteiner Welt’

Die Warsteiner Gruppe, Warstein, ist Herausgeber des CP-Medien Kundenmagazins ‚Unsere Warsteiner Welt’. Das circa 32 Seiten umfassende Hochglanzmagazin wird inhouse unter der Ägide von Pressechef mehr...

 

‚Veltins Special’

Die Privatbrauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, ist Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Veltins Special’. Das inhouse produzierte Magazin wurde im Jahr 2000 unter der Ägide von Chefredakteur und mehr...

 

Magazine Media 2.0: Zeitschriftenverleger setzen verstärkt auf das Internet

Die Zeitschriftenverlage sehen das Web 2.0 nicht als Bedrohung der Printmedien, sondern als große Chance zum Ausbau ihrer Geschäftsfelder an. Das war die zentrale Botschaft der ersten Digitalisierungskonferenz von FIPP, mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1056 1057 1058 1059 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe