News

Montag, 20. Mai 2024

FCP bündelt seine Kräfte mit drei Bereichsvorständen

Der Münchener FCP erweitert neben seinem fünfköpfigen Vorstandsgremium sein Führungsteam um drei zusätzliche Bereichsvorstände.

Die neuen mehr...

 

Markus Elsen steigt bei BurdaYukom ein

Markus Elsen, 38, ist ab sofort Leiter Inhouse-Kommunikation beim CP-Verlag BurdaYukom, München. Er berichtet an Verlagsleiter Dr. Christian Fill. Elsen folgt auf Werner Idstein, mehr...

 

HoCa räumt national und international Medaillen ab

Am 29. März wurde bei der Verleihung der ‚Mercury Awards’ das ‚BMW Magazin special Der neue 3er’ nicht nur mit dem ‚Mercury Award’ in Gold ausgezeichnet, sondern erhielt auch den Grand Award ‚Best of mehr...

 

BVDW: Leitfaden für Corporate Blogs

Weblogs sind das Thema in den letzten Monaten und haben eine rasante Entwicklung und Verbreitung gefunden. Laut Technorati existieren fast 60 Millionen Weblogs, auch Blogs, mittlerweile weltweit und sind das mehr...

 

BurdaYukom erhält Silber und Bronze ‚Mercury Awards’

Der Münchener CP-Verlag BurdaYukom Publishing ist bei den diesjährigen International ‚Mercury Awards’ zwei Mal ausgezeichnet worden. In der Kategorie Media gab es Silber für das ‚CeBIT World mehr...

 

‚SiemensWelt’ setzt auf Regionalität und erscheint öfter

Das internationale Mitarbeitermagazin ‚SiemensWelt’ von der Siemens AG, München, wird ab sofort mit regionalen Nachrichten publiziert. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 440.000 Exemplaren und wird mehr...

 

Ausschreibung: ‚Der Deutsche PR-Preis 2007’

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), Berlin, hat in Kooperation mit dem F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation, Frankfurt, den ‚Deutschen PR-Preis 2007’ mehr...

 

Studie: Corporate Publishing effizienter als klassische Werbung

Corporate Publishing ist im Marketingmix von Unternehmen effizienter als klassische Werbung. Das ist eines der Ergebnisse der repräsentativen ‚BrandConnex’-Studien aus unterschiedlichen Branchen, die das Züricher mehr...

 

BurdaYukom erhält von Müller den ‚Luxus’-Zuschlag

Die Drogeriemarktkette Müller, Ulm-Jungingen, beauftragte den Münchener CP-Verlag BurdaYukom mit dem Launch des neuen Kundenmagazins ‚Luxus’. BurdaYukom verantwortet bereits das monatlich mehr...

 

muehlhaus & moers wird GPRA-Mitglied

Die Kölner Kommunikationsagentur muehlhaus & moers ist jetzt in die Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA), Berlin, aufgenommen worden, dem Wirtschaftsverband führender PR-Agenturen in mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1055 1056 1057 1058 1059 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe