News

Montag, 20. Mai 2024

G+J Media Sales vermarktet interaktive Kinozeitschrift ‚kinolive’

Die Unit Media Solutions & New Business bei G+J Media Sales, Hamburg, erweitert das 'G+J Entertainment Paket' mehr...

 

fischerAppelt steigt ins Corporate-TV-Geschäft ein und kauft DaimlerChrysler tv.media

Die Hamburger PR-Agentur fischerAppelt steigt in das Geschäft mit den bewegten Bildern ein und übernimmt die DaimlerChrysler-TV-Produktionstochter DaimlerChrysler tv.media, Stuttgart.

Die mehr...

 

Unicum Verlag stockt Marketingabteilung auf

Björn Schumbrutzki, 26, ist ab sofort stellvertretender Leiter Media-Marketing beim Bochumer Unicum Verlag. In dieser Position verantwortet er Werbung, Marktforschung und Corporate Design. Darüber hinaus ist mehr...


‚kulturnews’ setzt auf den Claim ‚Das Original’

Die Entertainmentzeitschrift ‚kulturnews’ bringt jetzt ihre 200. Ausgabe mit der Juni-Ausgabe heraus. Das Magazin berichtet vor allem über Musik, Film, Literatur, Kunst und Entertainment und bedient die Zielgruppe der 20- bis mehr...

 

‚Einkaufaktuell’ expandiert weiter

Für das Werbemedium ‚Einkaufaktuell’ der Deutschen Post AG, Bonn, wird das Verteilgebiet erweitert. Seit Anfang Juni wird das Medium neben dem bereits bestehenden Verteilgebiet Hamburg/Lübeck auch die Haushalte mehr...


Werner Idstein wechselt zu Signum

Werner Idstein, 46, ist seit Anfang April neuer Projektleiter bei Signum Communication, Mannheim. Er kommt von BurdaYukom aus München, wo er zuletzt den Verlagsbereich Mitarbeiterkommunikation aufgebaut hat. mehr...

 

emotion’ und TUI setzen ‚Zeit zu zweit’-Kooperation fort

Die TUI AG, nach eigenen Angaben Deutschlands führender Reiseveranstalter, führt die Kooperation mit dem Lifestylekatalog ‚Zeit zu zweit’  und dem Frauenmagazin ‚emotion’ aus dem mehr...


BurdaYukom launcht Mitarbeitermagazin für Accor-Hotellerie

„Je besser informiert die Mitarbeiter, desto zufriedener die Gäste" lautet die Devise der Accor-Hotellerie Deutschland, München. Mit dem neuen Magazin ‚Accente’, das vom Münchener CP-Verlag BurdaYukom mehr...

 

Kalo-Gruppe mit viel Energie bei Schmidt-Ohm + Partner

Die Kommunikationsagentur Schmidt-Ohm + Partner, Hamburg, gewann im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Online-, Klassik- und Corporate Publishing-Etat der Hamburger Kalo-Gruppe, die die mehr...


Deutsche Bahn launcht ‚mobil aktuell’

Die Deutsche Bahn AG, Berlin, bietet ab sofort ein weiteres Corporate Publishing-Produkt neben ‚DB mobil’ an und launcht ‚mobil aktuell’.

Das vierseitige ‚mobil aktuell’ erscheint im mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1044 1045 1046 1047 1048 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe