News

Samstag, 27. April 2024

Schuh Görtz setzt mit eCircle auf Zielgruppenmarketing

Ab sofort betreut die eCircle AG, München, als Full Service-Anbieter den Versand des ‚Görtz Newsletter’ des Schuhfilialisten Ludwig Görtz, Garbsen.

Das Unternehmen ist mit 200 mehr...

 

CP Monitor-Umfrage: „Die eine oder andere Medien-Spielart wird noch entdeckt“

Zu den dynamischsten Märkten mit zweistelligen Wachstumszahlen gehört nach wie vor der Corporate Publishing-Bereich – und das nicht nur national, sondern auch international. Der geschätzte Jahresumsatz im deutschsprachigen Raum liegt laut Forum mehr...

 

Werbeträger-Vermarktung: Höhere Kommunikationsbugdets fördern die Professionalisierung des Marktes

Als eine Form der direkten Kundenansprache im Marketing-Mix haben sich in den vergangenen Jahren die Kundenmedien mehr und mehr etabliert und auch professionalisiert. Neben ihrer Funktion als Kundenbindungs- und -informationsinstrument werden die mehr...

 

„Die CP-Branche steht vor der größten Herausforderung ihrer Geschichte"

Der Umbruch in der Medienlandschaft und die veränderte Mediennutzung führen bei Corporate Publishern ebenso zum Umdenken wie bei den klassischen Verlagen. Der Münchner Kundenmedien-Dienstleister BurdaYukom reagiert auf den Wandel mehr...


‚flow’

Die Europcar Autovermietung, Hamburg, ist Herausgeber des Kundenmagazins ‚flow’. Betreut wird das Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg, und Das Amt, Hamburg.

Unter mehr...

 

medienfabrik Bonn unter neuer Leitung

Anke Vehmeier, 40, ist die neue Leiterin des Bonner Büros der medienfabrik. Sie verantwortet Projekte der externen Kommunikation wie zum Beispiel die Kundenzeitschrift ‚PostPlus' der Deutschen mehr...


Lidl testet still und heimlich ‚Ihre Woche’

Zugeknöpft war die Neckarsulmer Discountkette Lidl schon immer. Dementsprechend herrscht auch Stillschweigen über das neue Kundenmagazin ‚Ihre Woche’, welches der Discounter bereits seit Frühjahr dieses Jahres in mehr...

 

Deutscher Supplement Verlag stellt sich mit DSV Corporate Publishers neu auf

Um sich dem drängenden Wettbewerb weiterhin erfolgreich zu stellen, hat sich die Abteilung Corporate Publishing des Deutschen Supplement Verlags (DSV), Nürnberg, neu positioniert.

Ab sofort tritt sie unter dem Namen DSV Corporate mehr...


ars publicandi arbeitet dezentral und agiert „aus einer Hand“

Die Agentur ars publicandi, Rodalben, hat eine organisatorische Veränderung vollzogen.

Ab 1. Juli 2007 ist die Agentur mit einer zentralen Postadresse und über eine zentrale Telefonnummer erreichbar. Dies gilt für ars mehr...

 

Handelsblatt.com gibt ‚Mini Allianz Arena’ Content

Die Allianz erweitert ihr News- und Infotainment-Konzept in der ‚Mini Allianz Arena’ am Flughafen München, einem Nachbau der Original Allianz Arena, München. Ab sofort haben mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1038 1039 1040 1041 1042 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe