News

Mittwoch, 08. Mai 2024

‚BCP Award 2007’: Neue Ära der Medienorchestrierung

Der fünfte BCP-Kongress des Forum Corporate Publishing in München stand in diesem Jahr unter dem Motto ‚Print meets Digital: Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’.

Für den Wettbewerb mehr...


‚inkom. Grand Prix 2007’ - Hohe Leistungsdichte prägen den Wettbewerb

Als Dauerbrenner entpuppt sich die Mitarbeiterzeitung ‚BoschZünder’ der Robert Bosch GmbH. Die Mitarbeiterpublikation aus der Feder des CP-Dienstleisters KircherBurkhardt, Berlin, gewinnt mit 172 mehr...

 

Neues Sonderheft ‚Energiesparen’ von ‚house and more’

Am 29.Oktober 2007 erscheint mit einer Startauflage von 60.000 Exemplaren das neue Sonderheft ‚Energiesparen’ von ‚house and more’, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall. mehr...

 

Plan.Net konzipiert internationales eJournal für SAP

Bei der Münchener Multimediaagentur Plan.Net geht es Schlag auf Schlag. Für die rund 20.000 SAP-Beschäftigten der weltweiten Vertriebs- und Beratungsorganisation produziert Plan.Net ab sofort das neue mehr...


Facts & Figures gewinnt Opel-Kundenmagazin

Der CP-Verlag Facts & Figures, eine ‚Financial Times Deutschland’-Tochter, überzeugte im Pitch um das Kundenmagazin für den Automobilhersteller Opel und wurde mit der künftigen Betreuung mehr...

 

Kraft Foods setzt mit Yoc auf Mobile Sampling

Für die bislang größte Mobile Sampling-Kampagne von Kraft Foods Deutschland, Bremen, wurde für einen sechsstelligen Euro-Betrag ein Rahmenvertrag mit der Yoc AG, Berlin, unterzeichnet.

Die Durchführung mehr...


Internationale stern.de-Studie: ‚Nachhaltigkeit von Web 2.0 Angeboten’

stern.de veröffentlicht die internationale Studie ‚Nachhaltigkeit von Web 2.0 Angeboten’ , die im Vergleich zwischen Deutschland und den USA aufschlussreiches empirisches Datenmaterial beinhaltet. mehr...

 

TV-Sender ‚Focus Gesundheit’ präsentiert Marketingkonzepte für das Gesundheitswesen

Ab sofort gehen der TV-Sender ‚Focus Gesundheit’, München, und der TÜV Rheinland, Köln, ein strategische Kooperation ein, um eine größere Transparenz in den Gesundheitsmarkt zu mehr...


Kommunikationsverband und cherrypicker schreiben ‚CREA Credential Award’ aus

Zum fünften Mal schreiben der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, und cherrypicker, Hamburg, den ‚CREA Credential Award’ aus. Einsendeschluss ist der 1. August 2007.

Bei dem in der mehr...

 

G+J Corporate Media gewinnt Nivea in Scandinavien

Der Hamburger CP-Verlag Gruner + Jahr Corporate Media überzeugte Beiersdorf Scandinavien und betreut ab sofort das neue CP-Medien Kundenmagazin für Nivea.

Das 36 Seiten umfassende Magazin wird erstmals im mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1037 1038 1039 1040 1041 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe