News

Sonntag, 19. Mai 2024

Unicum-Marketing wird Mitglied im Fachverband Ambient Media

Unicum-Marketing, eine Tochter der Bochumer Unicum Unternehmensgruppe, ist dem Fachverband Ambient Media e.V., Hamburg, beigetreten. Ziel des Fachverbandes ist es, Ambient Media als innovatives, mehr...


Weltbild launcht Livepaper ‚Weltbild.de’

Nach eigenen Angaben als erster Medienhändler launcht die Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg, ein Livepaper namens ‚Weltbild.de’. Das eMagazin wird an über 1,5 Millionen Kunden von Weltbild via Mail mehr...

 

muehlhaus & moers eröffnet Büro in Berlin

Bereits seit Anfang Juli 2007 ist die Kölner Kommunikationsagentur muehlhaus & moers mit einer Dependance in Berlin vertreten. Verantwortlich für den Aufbau des Hauptstadtbüros ist Agenturgründer Hans-Jürgen Moers mehr...


BurdaYukom setzt für Aldi Süd auf ¡España olé!

Der Münchener CP-Verlag BurdaYukom Publishing setzt mit der aktuellen Ausgabe des Aldi-Kundenmagazins für Aldi Süd, Mühlheim,  auf die spanische Küche.

Seit Anfang dieses Jahres wurde an der mehr...

 

Dohle Handelsgruppe setzt mit ‚HIT-leben & genießen’ neue Akzente

Seit Anfang dieses Jahres erscheint das CP-Medien Handelskundenmagazin ‚HIT-leben & genießen’. Herausgeber des zweimonatlich erscheinenden Magazins ist die Dohle Handelsgruppe Service GmbH & Co. KG, mehr...


ergo gewinnt die Betreuung des Newsletters ‚apano news’

Das auf den Service und Vertrieb von Hedgefonds spezialisierte Dortmunder Unternehmen apano beauftragte die Agentur ergo Kommunikaton, Köln, mit dem Relaunch und der künftigen Betreuung des Newsletters mehr...

 

Verlagsgruppe Sportmagazin launcht ‚Vienna City Guide’

Die Wiener Verlagsgruppe Sportmagazin gibt das neue Medium ‚Vienna City Guide’ heraus. Die 68 Seiten umfassende Erstausgabe erscheint auf hochwertigem Papier und im modernen Layout und richtet sich in erster Linie an die mehr...


BurdaYukom goes Russia

Ab sofort kooperiert MediaServices, einem der größten russischen Corporate Publishing-Dienstleister, mit dem Münchener CP-Verlag BurdaYukom Publishing.

Den Auftakt der Zusammenarbeit bildete das Magazin mehr...

 

Claudia Fasse spricht ab Oktober für Beiersdorf

Ab Oktober 2007 wird Claudia Fasse, 43, die Leitung der Presseabteilung und Head of Corporate Media Relations bei Beiersdorf, Hamburg, übernehmen. Sie war zuletzt als Manager Communications für die Pressearbeit mehr...


Sander wechselt von Burda in den CP-Bereich von Condé Nast

Wolfgang Sander, 38, wird zum 1. August 2007 die neugeschaffene Position Direktor Anzeigenmarketing und Publisher für den Bereich Corporate Publishing bei Condé Nast, München, übernehmen.

Als Direktor mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1034 1035 1036 1037 1038 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe