News

Montag, 20. Mai 2024

DAF launcht Sonderheft für den ‘Truck of the Year 2007’

Mit der begehrten Trophäe ‚Truck of the Year 2007’ wurde der Lkw-Hersteller DAF Trucks Deutschland, Frechen, für seinem Lkw DAF XF105 ausgezeichnet. Zum aktuellen Anlass produzierte der Münchener mehr...


Epson Deutschland launcht das Kundenmagazin ‚ P3’

Der Anbieter von Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung, Epson Deutschland, bringt das neue Kundenmagazin ‚P3 Print Picture Passion’ heraus.

Das 64 Seiten starke mehr...

 

‚Mercedes-Benz Route’

Das CP-Medien Magazin ‚Mercedes-Benz Route’ ist die Lektüre für den Lkw-Fahrer. Kern sind brilliant fotografierte Reportagen, in denen Lkw-Fahrer die Hauptrolle spielen.

Das Heftkonzept lebt außerdem von  aktuellen mehr...


Journal International bietet ‚Best Family Collection’ an

Der Münchener CP-Verlag Journal International bietet ab sofort mit der ‚Best Family Collection’ eine neue Anzeigenkombination für die Zielgruppe Familie an.

Das Anzeigenpaket umfasst die Kundenmagazine mehr...


Migros launcht Wohlfühlmagazin ‚actilife’

Die Zürcher Migros Presse hat für ihren Herausgeber Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich, das Wohlfühlmagazin ‚actilife’ gelauncht.

Die Erstausgabe des Magazins erschien eine Auflage von mehr...

 

E-Journals: Eine Bereicherung für die Etablierten

Gastkommentar von Michael Schmitz, Leiter Digital Media BurdaYukom Publishing, München

Die Branche der Corporate Publisher steht vor komplexen Herausforderungen, die eine sich rasant verändernde mehr...

 

E-Publishing – Stillstand bedeutet immer ein Rückschritt

Gastkommentar von Patrick Lithander, Geschäftsleiter Publishing Plan.Net, München

Das Internet ist zum Massenmedium geworden, was sich jedoch bislang nur begrenzt in der CP-Branche widerspiegelt.  mehr...


Wie sieht die Zukunft der Mediennutzung aus?

Gastkommentar von Walter Freese, Senior Research Consultant TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld, über ‚Thesen zur Entwicklung der (Print-) Mediennutzung’.

Beschäftigt man sich mit der mehr...

 

Neuer CD Interactive bei KircherBurkhardt

Mit dem Designer Kay Köster, 39, baut die Medienagentur KircherBurkhardt, Berlin, ihren Kreativbereich in digitalen Medien aus.

Als Creative Director Interactive verantwortet er unter anderem die Kunden mehr...


Modehaus Strellson launcht ‚No 1 The Strellson Magazine’

Das Schweizer Mode- und Lifestyleunternehmen Strellson, Kreuzlingen, geht einen neuen Weg in ihrer Kundenkommunikation und laucht ein eigenes Magazin. Das Design wurde gemeinsam mit der Münchener Agentur mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1025 1026 1027 1028 1029 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe