News
Samstag, 27. April 2024
Lifestylemagazin ‚SMAG’ relauncht Website
Das kostenlose bundesweit erscheinende Lifestylemagazin ‚SMAG’ aus der Verlagsgruppe Stegenwaller, Essen, hat seinen Online-Auftritt einem Komplettrelaunch unterzogen. Unter dem Motto „My Friends – My mehr... |
‚4-Seasons.de’
Die Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechart GmbH, Hamburg, sind Herausgeber des viermal im Jahr erscheinenden Kundenmagazins ‚4-Seasons.de’. Das Magazin wird produziert vom Augsburger mehr... |
‚Forum’
Das Kundenmagazin ‚Forum’ wird herausgegeben vom Finanzdienstleister MLP, Wiesloch. Die Betreuung des CP-Medien Magazins liegt beim Münchener CP-Dienstleister Independent Medien mehr... |
Verstärkung bei Quarto Corporate Media
Oliver Windhorst, 35, und Serani Schade, 28, verstärkten ab sofort das Team bei der Hamburger PR-Agentur John Warning. Windhorst arbeitet mit an der redaktionellen Umsetzung des mehr... |
corps launcht ‚Rotkreuz-Magazin’
Der CP-Verlag corps Corporate Publishing Services, Düsseldorf, entwickelt und realisiert für das Deutsche Rote Kreuz (DRK), Berlin, ein neues Mitglieder- und Fachmagazin, das die bisherigen Publikationen der mehr... |
‚Einkauf Aktuell’ nur noch bundesweit samstags
Im Rhein-Main-Gebiet sowie in Berlin nimmt die Deutsche Post AG, Bonn, die Mittwochs-Ausgabe ihres Werbeträgers ‚Einkauf Aktuell’ vom Markt. Nach einer einjährigen Testphase in beiden Regionen, ist nach mehr... |
G+J Media Sales vermarktet Lufthansa-Werbemedien
Rückwirkend zum 1. April 2007 hat G+J Media Sales, Hamburg, die weltweite, exklusive Vermarktung der Lufthansa Werbemedien für Kunden außerhalb Deutschlands übernommen. Die Lufthansa Werbemedien erreichen mehr... |
G+J Corporate Media gewinnt Pitch um das Apothekenmagazin ‚vive’
Im Pitch um das Apothekenmagazin ‚vive’ überzeugte der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media und wurde von der vivesco Apotheken Partner GmbH, Frankfurt, mit der Betreuung des Magazins ab mehr... |
Nielsen Media Research: Kundenmagazine verzeichnen zweistelliges Werbewachstum
Der deutsche Bruttowerbemarkt ist in den ersten neun Monaten des Jahres 2007 weiter gewachsen. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, stiegen die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien in diesem Zeitraum um ein Plus von mehr... |
Startschuss für EMBA Europäische Medien- und Business-Akademie
Unter dem Motto „Studieren bei den Medienmachern“ beginnt ab heute für die ersten 29 Studenten bei der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA), Hamburg, das erste Semester. Zu den Trägern der EMBA gehört neben mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1018 1019 1020 1021 1022 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »