News

Sonntag, 19. Mai 2024

Chefredakteur Stawowy kehrt ‚Spiesser’ den Rücken

Peter Stawowy, 35, langjähriger Chefredakteur und Geschäftsführer der Spiesser GmbH, Leipzig, verlässt die Jugendzeitschrift zum Jahreswechsel.

Stowowy war 2003 vom ‚kressreport’, Heidelberg, zu mehr...

 

KicherBurkhardt tunt ‚TV Movie’

Mit der aktuellen Ausgabe zeigt sich die 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift ‚TV Movie’ von der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, in einem neuen Layout. In Zusammenarbeit mit der Medienagentur mehr...


‚Smokers Club' im neuen Outfit

Die Kundenzeitschrift für Tabakgenuss ‚Smokers Club' erscheint nach einem optischen Rebrush in einem komplett neuen Outfit. Das von der 'Tabak Zeitung' aus dem Konradin Verlag, Mainz, produzierte mehr...

 

Kunert unter neuer Marketingleitung

Christiane Müller, 47, hat bei der Kunert Group, Immenstadt, die Marketing- und Kommunikationsleitung übernommen und folgt damit auf den jüngst ausgeschieden Christopher von Hallwyl.

Die mehr...


VDZ-Sonderheft zu Ehren von Bühne und Seikel

Mit Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, und Hartmut Bühne, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV) mehr...

 

gosub realisiert Online-Magazin für nutella

Die Ferrerro Deutschland GmbH, Frankfurt,  hat ein eigenes Online-Magazin für die Marke nutella gestartet. Umgesetzt hat das Projekt mit dem Titel 'aufstehn! dein nutella-Magazin' die mehr...


Ford startet zur Kundenbindung ein Pendlerportal

Bereits seit Mitte August 2007 hat der Automobilkonzern Ford, Köln, in Zusammenarbeit mit Ford Mitarbeiter Automobil-Verein e.V., Köln, das Internet-Pendlerportal ‚Pendolaris’ mehr...

 

Mit Sti(h)l in 366 Tagen um die Welt

Mit dem Foto-Kalender 2008 der Andreas Stihl AG & Co. KG, Waiblingen, können die internationalen Stihl-Fachhändler insgesamt 900.000 Kunden ein Jahr lang auf eine optische Weltreise schicken. Die mehr...


Luxusmagazine: Das Geheimnis liegt in der Begehrlichkeit

Das Qualitäts- und Markenbewusstsein ist in Deutschland wieder im Kommen. Dies geht einher nicht nur mit der verbesserten Stimmungslage der Konsumenten und der konjunkturellen Entwicklung, sondern auch mit der generellen Lebenshaltung mehr...

 

Studie: Beim Einsatz von Web 2.0 wird die Chance zur Effizienzsteigerung verschlafen

Die von CoreMedia, Hamburg, und Berlecon, Berlin, gemeinsam veröffentlichte Studie
‚Enterprise 2.0 in Deutschland’ hat den Einsatz von Web 2.0 Technologien (Enterprise 2.0) in mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1012 1013 1014 1015 1016 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe