News
Freitag, 19. April 2024
Vinifera begeistert und lädt zum Adventsgewinnspiel ein
Die zweite Ausgabe des Wein-E-Magazins ‚Vinifera’ ist ab sofort online. Das E-Magazin erschien erstmals im August 2007 und wird herausgegeben von der Mainzer Grafik-Agentur hauptsache:design. Unter mehr... |
medienfabrik Gütersloh wird olympisch
Ab 1. Januar 2008 wird die medienfabrik Gütersloh Medien-Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Frankfurt. Dies gaben Dr. Thomas Bach, Präsident des DOSB, und Stefan mehr... |
Teekanne feiert 125. Geburtstag mit ‚Teezeit’
Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne, 1882 in Dresden gegründet, feiert in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag. Das gleichnamige Produkt gehört zu den ältesten eingetragenen Warenzeichen Deutschlands und ist heute nach eigenen mehr... |
Heidelberg Cement mit ‚Spotlight Awards’ ausgezeichnet
Eine Kampagne auf mehreren Kanälen soll Fach- und Führungskräfte weltweit für die Heidelberg Cement AG begeistern. Neben Videos und einem Jobfair-Konzept setzt eine High-Potential Broschüre die Karrieremöglichkeiten beim mehr... |
G+J Corporate Media gewinnt ARD Fernsehlotterie
In einer Wettbewerbspräsentation um das CP-Medien Magazin der ARD Fernsehlotterie, Hamburg, überzeugte der CP-Verlag G+J Corporate Media, Hamburg, und betreut ab sofort das Magazin ‚Sonnenseiten’. Mit mehr... |
TOX-Dübel-Technik: Standort Deutschland ist sexy
Der Mittelständler TOX-Dübel-Technik, Krauchenwies-Ablach, ist umgezogen. Um Kunden, Lieferanten und Freunde des Hauses zu informieren, wurde ein Kalender herausgegeben. Die Idee für diese ungewöhnliche Bekanntgabe des mehr... |
‚sans souci’ gewinnt ‚Arno 2007’
‚sans souci’, das Magazin für vermögende Privatkunden der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam, ist mit dem ‚Arno 2007’ ausgezeichnet worden. ‚Arno’ steht für mehr... |
‚Cut’ – Das neue Männerkundenmagazin für Friseure
Erstmals im Dezember 2007 erscheint ‚Cut – Lifestyle & Frisuren für Männer’. Die Erstausgabe des neuen Kundenmagazins für Friseure wird als Sonderaugabe Winter 07/08 publiziert. Die Idee sowie die Konzeption und mehr... |
Hochschule der Medien sucht Professor für CP und Unternehmenskommunikation
Zum Wintersemester 2008/2009 sucht die Stuttgarter Hochschule der Medien einen Professor oder Professorin für Corporate Publishing und Unternehmenskommunikation. Die vakante Stelle ist in der University of Applied mehr... |
TNS Infratest Studie-Web 2.0: ‚Prosumenten’ noch überwiegend passiv
Das Internet erlebt als Web 2.0 seine zweite Hochphase und ‚User Generated Content’ steht zunehmend im Fokus der medialen Öffentlichkeit. Mittlerweile zahlen etablierte Medienunternehmen hohe Millionenbeträge für die Beteiligung mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1156 1157 ] nächste Seite »