News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Freshmilk relauncht Internet-TV

Auf den Pioniergeist setzt die Freshmilk Entertainment GmbH, Berlin, in eigener Sache und relaunchte freshmilk.tv, den Internet-Sender für ein urbanes Szenepublikum.

Für die User wurde das Portal mehr...


‚3. VDZ White Paper: Wie Online-Communities funktionieren’

Internet-Communities nehmen zunehmend eine immer größere Rolle ein. Rund 250 Millionen Menschen nutzen inzwischen die sozialen Netzwerke wie MySpace, Facebook und unter anderem Xing. Auch in mehr...


Frohe Weihnachten...

Das CP Monitor-Redaktionsteam wünscht Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten. mehr...
 

Profilwerkstatt betreut ab 2008 ‚ hoch³’

Der CP-Dienstleister Profilwerkstatt betritt Neuland und geht in die Wirtschaft. Mit der Februar-Ausgabe übernehmen die Darmstädter die Betreuung des Uni-Magazins ‚hoch³’, das von der Technischen mehr...

 

schmitz-komm.de Medien betreut künftig ‚vive’

Der Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de Medien wird ab 1. Januar 2008 die Betreuung des Kundenmagazins ‚vive’ von der vivesco Apotheken Partner GmbH, Frankfurt, übernehmen.

Zwar mehr...


KircherBurkhardt setzt auf ‚augenblick’

Im Auftrag desTraditionsunternehmens photo dose, Bremen, launcht der CP-Dienstleister KircherBurkhardt das neue Kundenmagazin ‚augenblick’. Die Berliner verantworten die Konzeption, die mehr...

 

Neu am Board des FCP

Kurz vor Weihnachten vermeldet das Forum Corporate Publishing, München, zwei neue Mitglieder. Damit verzeichnet der Verband mittlerweile 82 Mitgliedsunternehmen.

Neu hinzugekommen ist  die GKT - Gesellschaft mehr...


‚BCP Award 2008’: Start frei

Zum sechsten Mal startet das Forum Corporate Publishing, München, im Januar 2008 den Wettbewerb ‚BCP Best of Corporate Publishing’. Unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministers Michael mehr...

 

muehlhaus & moers wird für IT Advisory Group aktiv

Neu auf der Kundenliste des Kölner CP-Dienstleisters muehlhaus & moers steht die IT Advisory Group. Die Kommunikationsagentur realisiert für die Mainzer IT-Berater das Magazin mehr...


Flad & Flad: 50 Jahre alt und kein bisschen träge

„Unsere Strategie ‚Unabhängigkeit von Netzwerken und Wachstum durch Qualität’ hat sich ausgezahlt“, kommentiert Markus Flad, 52, geschäftsführender Gesellschaft der Agentur Flad & Flad, Heroldsberg/Nürnberg, mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1004 1005 1006 1007 1008 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe